P2 Color Victim Nailpolish " 207 stormy "

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Tessa---2-5818.JPG

Entschuldigt bitte den roten Fleck, keine Ahnung was das ist!

 

Fangen wir wie immer an mit der Farbe: Ich finde sie absolut grandios! Ein super neutraler Ton, der auf dem Bild total Tessa---2-5811.JPGsilber aussieht, aber in wirklichkeit einfach ganz neutral einfach "da" ist. Wenn man darauf achtet fällt er auf und dann empfinde ich ihn auch als total spektakulär, aber wenn man nicht darauf achtet, dann geht er einfach unter. Das finde ich total klasse, weil es ein super dezenter Lack ist, der trotzdem den "woow" - Effekt hat!

 

Vom lackieren verhält er sich wie alle anderen P2 Nagellacke, ich komme mit dem Pinsel sehr gut zurecht und habe für diese Deckkraft zwei Schichten benötigt, mit weniger kommt man da denke ich auch nicht aus. Als Unterlack habe ich den Manhatten Base Coat verwendet und über den zwei Schichten "stormy" habe ich noch eine Schicht Manhatten Top Coat verwendet.

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> ahhh die Farbe ist so wahnsinnig schön :) bei mir ist die ständig weg :( ach und ihr Süßen,ich hab euch den Bloggeraward verliehen, schaut doch mal vorbei :*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> bei uns war noch ein Haufen davon da :) Musste dich aber beeilen, bevor P2 mit dem neuen Sortiment kommt :P Danke Süße :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> ich hab den auch & das sieht echt gut aus :-)<br /> <br /> http://superwoman-x3.over-blog.de/ ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ich bin ganz verliebt, hihih<br /> <br /> <br /> <br />