mein musikalischer sommer

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Der Titel dieses Artikels ist bestimmt etwas hochgegriffen, ich möchte euch nämlich nur zwei Songs von zwei Bands zeigen, die ich absolut für mich entdeckt habe.

 

 

(ja, es ist der Vampire Diaries Soundtrack, aber ich finde diese Serie abscheulich schlecht)

 

Foster the People kennt ihr mit Sicherheit aus dem Radio, weil ihr Song "Pumped Up Kicks" da wirklich rauf und runter gespielt wird. Mir gefällt das ganze Album, das ich mir aus liebe zu genau diesem Song heruntergeladen habe. Ob er euch gefällt oder nicht ist wie immer Geschmackssache, aber ich liebe es ihn beim Autofahren mit runtergekurbelten Fenstern zu hören!

 

 

 


 

 

Dieser zweite Song geht in eine komplett andere Richtung, das hört wahrscheinlich jeder. Die Band The Checkmates Ltd. hat diesen Song 1974 geschrieben und ich finde das ist genau das richtige für einen sonnigen Tag draußen. Um es ganz banal zu umschreiben möchte ich hier einfach mal das Wort "chillig" in die Runde werfen. Seit mein Freund mir diesen Song bei Facebook auf die Pinnwand gepostet hat, lässt mich die Band einfach nichtmehr los und ich bin in jeden einzelnen Titel hoffnungslos verliebt.

 

 

 

Ihr wisst, dass ich absolut kein Chartsmusik-Typ bin, weil ich einfach nicht gern so "stumpfe" Musik höre, dementsprechend gehe ich davon aus, dass es nicht so vielen von euch gefällt, was natürlich auch nicht weiter schlimm ist.

 


 

Gefallen euch die Lieder?

Ohne welche Songs läuft bei euch diesen Sommer garnichts?

Veröffentlicht in Musikalisches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> mir gefällt voll euer Header :)<br /> welchen programm benutzt ihr ? GIMP ?<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> ich weiß , es passt hier nicht unbedingt her , aber könntet ihr mir sagen wie ihr euren header gemacht habt , weil ich find das total schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> ging ganz schnell, heißen dank nochmal :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> vielen dank für die Checkmates. sehr schön, sehr chillig, ich bin hin hin und weg, doch wie heisst das album? es scheint schwer zu bekommen zu sein..... hinweise????<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> es ist wirklich SEHR schwer zu bekommen... es heißt chessboard corporation und ich musste auch wirklich lange danach suchen, weiß leider aber auch nichtmehr genau wo ich es herhabe :(<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> http://nadine-bloggt.blogspot.com/<br /> <br /> http://nadine-bloggt.blogspot.com/<br /> <br /> <br />
Antworten