Abiturball und so weiter und so fort

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

und jetzt möchte ich euch auch nichtmehr länger auf die Folter spannen.

 

ntit-1.jpg

 

Das Bild ist am Mittwoch auf meinem Abiturball entstanden, wie ihr seht, habe ich mich für das blaue Kleid entschieden und meiner Meinung nach war es die perfekte Wahl! Natürlich war das rote auch schön und ich konnte mich schwer entscheiden. Bis ich auf den Preis geguckt hatte - das rote kostete 320€ und dieses blaue nur 45€. Da nehme ich natürlich das billigere, zumal ich beide gleich schön fand und mit dem blauen Kleid wenigstens auch etwas habe, was ich durchaus nochmal zu schickeren Anlässen tragen kann. Dazu hatte ich High Heels von H&M für 29,99€ an und eine no-name Clutch aus Holland für 16€. Den Ring habe ich meiner Mutter stibitzt (hier habt ihr ihn schonmal gesehen) und ich habe das Armband getragen, welches ich von meinem Freund zum Geburtstag bekommen habe (hier, falls ihr es nicht kennt). Alles in allem habe ich also (ohne den Ring) etwa 100€ für mein komplettes Abendoutfit ausgegeben und das, obwohl ich nur Klamotten getragen habe, die ich mag. Es muss also nicht immer teuer sein, nur weil es der Abiturball ist! Naja, für meine Unterwäsche habe ich genausoviel bezahlt wie für das ganze Outfit, haha.

 

 

Gefällt euch das Outfit?

 

Untitled-5

 

Veröffentlicht in Tessa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> sehr schönes outfit :)!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Wunderschönes Kleid!<br /> http://talkaboutlifestyle.blogspot.com/<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Super Outfit mir gefällt es sehr von oben bis unten! :)♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Du bist so schön braun :)<br /> www.miss.beauty.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Meinen herzlichen Glückwunsch zum Abitur!<br /> P.S.: Ich habe einen Artikel über High Heels geschrieben, den findest du hier http://0z.fr/2A25U<br /> <br /> <br />
Antworten