-

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Guten Morgen, Mädels!

 

Ihr werdet euch wundern, warum hier im Moment gähnende Leere herrscht.

 

Der Grund ist, dass Rebecca im Urlaub war und ich im Moment im ganzen Haus keinen Computer zur Verfügung habe mit dem ich euch Bilder oder sowas zeigen kann. Es kann sich nurnoch um Jahre handeln, bis ich meinen Laptop endlich wiederhabe. Bis dahin könnt ihr euch ja mal durchklicken,  vielleicht entdeckt ihr den ein oder anderen Artikel, den ihr noch nicht kennt.

 

Entschuldigt, bitte ♥

 

 

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> hey, bin gerade erst neu auf euren block gestoßen.mich interessiert sehr wo ihr diese Primark sachen her bekommt?dankeschön im vorraus.<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Der nächste Primark bei uns ist in Gelsenkirchen :)<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Hey , zurzeit läuft bei mir ein Gewinnspiel . Schaut doch mal vorbei ♥<br /> <br /> http://fashionbambina.over-blog.de/article-neues-gewinnspiel-78205507.html<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Heey! :)<br /> Ihr habt einen sehr schönen Blog. :p :)<br /> Ich würde mich sehr über euren Besuch auf meinem Blog freuen! :) Vielleicht könnt ihr mir ja auch ein wenig Feedback (Kommentare usw.) geben? :)<br /> Wäre super nett von euch! :*<br /> Schonmal ein 'Dankeschön'! :)<br /> Liebe Grüße, Lena. ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> hey , zur zeit läuft bei mir ein gewinnspiel , nehm doch dran teil wenn du magst ♥<br /> <br /> http://fashionbambina.over-blog.de/article-neues-gewinnspiel-78205507.html<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Kein Problem Süße<br /> <br /> <br />
Antworten