Essence stay with me lipgloss

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Heute möchte ich euch eine meiner neuen Errungenschaften vorstellen.

Es ist der Stay With Me Longlasting Lipgloss von Essence in der Farbe 02 My Favorite Milkshake.

 

Auf den Geschmack hat mich Mama mit dem KIKO Lipgloss gebracht, den sie mir geschenkt hat, denn eigentlich war ich nie ein Fan von Lipglossen. Nunja, das hat sich inzwischen ein wenig geändert und ich erweitere stetig meine Sammlung.

 

Untied 1

 

Preis

1,95€ bei DM

 

Farbe

  eine milchige Mischung aus Rosa und einem Stich Orange

 

Deckkraft

mittelmäßige Farbabgabe

 

Haltbarkeit

nicht so klebrig, dadurch höhere Haltbarkeit - mittel

 

Sonstiges

kein Schimmer, kein Glitzer

 

ntitled 2

oben mit Blitz - unten bei Tageslicht

 

Also bei mir ist dieser Lipgloss immer und überall mit dabei.

Er passt einfach zu allem, weil er die Lippen sehr schön zurückhaltend ein wenig tönt. Mich freut es ausserdem sehr, dass weder Schimmer von Glitzerpartikel drin sind und ausserdem finde ich die Farbe absolut faszinierend.

 

Absolute Kaufempfehlung!

 

Habt ihr Erfahrungen mit anderen Stay With Me Glossen?

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> Ich hab mir den auch gleich gekauft und teile deine Meinung, ich find den acuh super :)<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> Ich finde es sieht super aus und passt perfekt zu dir :) :* hehe<br /> <br /> darf ich fragen, wie ihr das Format von eurem Blog verändert habt?<br /> <br /> Kuss<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ich find den namen so hammer ;D..<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Und der Gründer von dm, Götz Werner, ein früherer Waldorfschüler und heute Milliardär, tritt für das bedingungslose Grundeinkommen ein. Er hat darüber auch Bücher geschrieben und hält viele<br /> Vorträge - wenn mal einer in deiner Gegend ist, nichts wie hin! Es lohnt sich!<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> "Haltbarkeit<br /> <br /> nicht so klebrig, dadurch höhere Haltbarkeit - mittel"<br /> <br /> Eigentlich halten die Glosse die richtig kleben bei mir immer am besten. :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> also die Konsistenz ist schon "fester" als bei diesen richtig schmierigen Glossen und das meine ich damit :)<br /> <br /> <br /> <br />