Spontanes Haare Färben = ROT

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Eigentlich wollte ich mir garnicht die Haare färben, aber ich hab gedacht für 2,85€ probierst du das jetzt mal aus! Ausserdem hatte ich auch noch eine Packung von der braunen Farbe, die ich sonst benutze, daheim und wenn es ganz schlimm geworden wäre hätte ich einfach nochmal braun drüber gefärbt :) Ich habe euch gestern das ganze Prozedere auf Bildern festgehalten und wollte sie euch kurz zeigen und sage auch noch ein paar Töne dazu!

 

Tessa---2 5747

Ich habe eine Intensiv-Creme-Coloration von Poly Palette in der Farbe 678 Rubin Rot benutzt, gekostet hat die Coloration 2,85€

 

Tessa---2 5764

Tessa---2 5784

 

Nach der Coloration sah das ganze dann so (links) aus, ihr habt hier auch nochmal den Vergleich zu meiner Haarfarbe vorher

Untitled 1-Kopie-1

  Tessa---2 5791

 

 

Leider war ich davon total enttäuscht, weil wirklich nur der Ansatz rot war und der Rest einfach exakt so wie vorher! Meine Mama hat allerdings eine spezielle Haarkur vom Friseur, die die Haare unglaublich rot macht, bei meiner Mutter reichen 5 Minuten für Pumukel - rote Haare. Da ich ziemlich dunkle Haare habe und dann auchnoch eine braune Coloration benutze hab ich diese Kur dann 25 Minuten einwirken lassen und siehe da, meine Haare hatten einen schönen dunkelroten Ton am Ansatz und eine etwas dunklere Farbe mit rotem Schimmer in den Längen, aber schaut selbst...

 

http://idata.over-blog.com/4/07/01/84/Tessa---2/Tessa---2-5830.JPG

 

Wie gefällt euch die neue Farbe?

 

Findet ihr rot oder braun besser?

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Make Up - Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
heeey, ich wollte fragen, bei welchem Frisuer deine Mum das gekauft hat,weil im Internet ist es nicht zu finden :S
Antworten
J
<br /> Ja, genau. Foxylocks sollen ja echt super sein. :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> hab auch bisher nur gutes gehört :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Okay, & wo hast du sie vor zu bestellen und welche farbe dann? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Bei Foxylocks, aber ich werd mir auch nur welche bestellen, wenn ich mir die Haare wieder braun färbe, weil mit roten haaren die extensions in der gleichen farbe zu färben ist wirklich schwer,<br /> finde ich...<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> wooooooooooooooah, hammer geile haare, wie ich schon sagte.<br /> Super wunderschön! Deine Haare sind auch so schön lang, und einfach super tolles bild! ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> dankeschön :) ich will mir aber unbedingt noch clips kaufen!<br /> <br /> <br /> <br />
.
<br /> Das Rot steht dir echt super und ist mal etwas anderes. Gute Entscheidung! :)<br /> <br /> <br />
Antworten