P2 Zoom Art Mascara - Review

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Ich habe die Wimperntusche jetzt schon eine Woche und sie seit dem auch fast jeden Tag benutzt. Der Anreiz für den Kauf waren positive Bewertungen auf anderen Blogs. Besonders ist an dieser Wimperntusche das kugelförmige Bürstchen.

 

tusche

 

Für den Preis von 3,25€ kann man, mal wieder, eigentlich nichts sagen. Zum ausprobieren kann man das Geld für Wimperntuschen von P2 und Essence ruhig mal kaufen um seinen Favorit zu finden. Die lilane von Maybelline habe ich mir jetzt schon länger nicht mehr gekauft, weil sie mir für die 12€ einfach viel zu schnell leer geht und ich glaube, dass man auch im unteren Preisbereich gleichwertige oder sogar bessere finden kann.

Die Masse dieser Wimperntusche ist tiefschwarz, meiner Meinung nach ein Pluspunkt für Leute, die ihre Wimpern wirklich schwarz, schwarz, schwarz bekommen möchten.

Der Nachteil ist allerdings, dass man die Wimpern nicht schön getrennt bekommt und somit die Wimpern "noch krasser" werden und verklebt aussehen, das kann aber für manche Leute auch positiv sein. Dies liegt daran, dass die Masse sehr zäh und klebrig ist und man sie nicht gut abstreifen kann. Vermutlich wird sich das aber nach häufigerem benutzen allmählich legen.

 

Bei Wimperntuschen und auch bei allen anderen Kosmetikprodukten kommt es einfach individuell auf die Person an. Wir Blogger können euch nur sagen, was wir persönlich davon halten, weil Meinung auseinander gehen. ich möchte euch Informationen über das Produkt geben durch die ihr für euch entscheiden könnt ob es etwas für euch ist oder eben nicht.

Sogar bei Tessa und mir ist es oft total unterschiedlich, dass wir von Produkten komplett verschiedene Ansichten haben oder sogar, dass sich unsere Meinungen im Laufe der Zeit nochmal verändern und ein Produkt das wir nie oder selten benutzen auf einmal zu Favoriten werden. Damit will ich sagen, im Endeffekt muss jeder für sich selbst entscheiden und Reviews als Anreize sehen anstatt für garantierte Kaufempfehlungen.

 

wimpern-Kopie-1

 

Jetzt kommen wir vom Wort zum Sonnta mal wieder zurück zur P2 Zoom Art Mascara. Oben habe ich euch ein paar unterschiedliche Eindrücke der Wimperntusche abfotographiert damit man es besser vergleichen kann. In echt kann man noch besser sehen, dass die MultiAction eigentlich viel natürlicher aussieht und die Wimpern besser trennt dafür die Zoom Art aber auffälliger und intensiver ist. (Fotos können halt nie genau das auffassen was man in der Realität sieht)

Mein persönliches Fazit ist, dass ich die Mascara einfach mag. Auch wenn das Ergebnis relativ unnatürlich ist mag ich es vorallem wenn ich am Wochenende rausgehe, dass man auch sieht, dass ich meine Augen betonen wollte. Für Liebhaber von natürlichen Wimpern würde ich wirklich eher die MultiAction von den beiden empfehlen.

 

Ausführliche Auflistung + Testbericht von Ciao.de

 

Review - Essence Multi Action Maskara

 

Welche Mascara benutzt du zur Zeit am liebsten?

Hättet ihr Interesse an einer Wimperntusche-Reihe von P2 und Essence?

 

sign

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Jaaaa, ich hätte Interesse an einer Wimperntuschenreihe von p2 und essence.<br /> <br /> Ich benutze momentan die "All eyes on me" von essence, "Long Lengthenig" von p2 & noch eine andere von p2, die aber gar nicht mehr im Sortiment ist. Meistens benutze ich alle 3 ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Okay, dann guck ich mal wie viele ich in nächster Zeit so zusammen bekomme :) Kann aber noch was dauern ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Oh, ich freu mich schon drauf! :***<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Tessa? :}<br /> <br /> Ich hätte mal eine Frage, du kennst doch auch Ebru also von youtube<br /> usw. Sieh dir mal bitte dieses Video an. Könntest du das Vielleicht<br /> mal nachmachen? Ich meine es gibt bestimmt viele, die genauso sind<br /> wie ich und ihre Lippenstifte in den Handtaschen verlieren also für die<br /> es angebracht wäre so eine Lippenstift Pallette. Da ich ja schon das<br /> Video kenne, weiß ich ja auch wie es geht. Aber ich würde es unheimlich<br /> gerne mal bei dir sehen und ob es wirklich so einfach ist mit diesem<br /> "Lippenstift gießen" usw. :} Natürlich nur wenn du Zeit hast. :*<br /> <br /> http://www.youtube.com/user/EbruZa?blend=1&ob=5#p/a/u/0/zYfwbHVvSlA<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> das ist ja superwitzig :D ich habe mir das video auch vor ein paar wochen angesehen und mir sofort gedacht: "das musst du nachmachen!" es steht schon auf meiner to-do-liste :)<br /> <br /> <br /> <br />