Balea Trend It Up Produkte

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

In diesem Video stelle ich euch vier Haarpflege Produkte der Balea Trend It Up Reihe vor, die ich nun seit einiger Zeit verwende.

 

 

 

Was denkt ihr über die Produkte?

Habt ihr einen Liebling aus der Serie?


 

Untitled-5



 

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Hey:) Allso das Hitzeschutzspray benutze ich jetzt auchs chon sehr lanbge und ich finde es auch sehr gut und riechen tut es wirklich sehr angenehm :) Aber das eizige was mit stört ist dass wenn ich<br /> es mir in die Haare sprühe geht auch manchmal was daneben und es landet auf den Boden und diese stelle (wir haben laminat ) Ist dann die reinste gefährdenstelle also da ist es dann unheimlich glatt<br /> bin da auchs hcon 2 man hingefallen :X *schäm* naja aber sonst ist es echt klasse:) Und dann fiende ich auch noch von bale (ist kein trend it up produkt) das shampoo und die spülung im duft<br /> pfirsisch für trockene haare total gut :) Und noch etwas zum video es ist dir echt wieder super gut gelungen du hübsche :) lg jule<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Hei Tessa,<br /> du hast ja mal in einem Video gefragt ob jemand eine gute Gesichtscreme kennt. Ich kann dir die Nivea Visage Pure Natural nur empfehlen.<br /> <br /> Tollllller Blog<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ich persönlich finde aber auch das das Hitzeschutzspray stinkt :) aber naja<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> also bei dem Hitzeschutzspray finde ich den Duft auch richtig richtig angenehm, das war's dann leider :/ irgendwie finde ich den Sprühkopf nicht präzise genug, das sprüht so weit auseinander und<br /> die Wirkung find ich nich so prall. aber is ja geschmackssache :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ich habe aus der Serie das Trockenshampoo und das Hitzeschutzspray. Ich finde das Trockenshampoo ganz OK. Es ist gut für zwischendurch usw. aber das Hitzeschutzspray benutze ich schon gar nicht<br /> mehr, das verklebt meine ganzen Haare und uhh -.- SCHLECHT! :)<br /> <br /> <br />
Antworten