H&M - Spring Nails Collection "Light Purple"

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Tessa---2-7250.JPG

 

Hier also endlich der dritte Swatch der H&M Spring Nails Collection. Nachdem ich den Lack aufgetragen habe, war ich mir absolut nicht sicher, was ich davon halten soll. Mein erster Gedanke war "ein bisschen zu mädchenhaft für dich", aber ich muss sagen, dass ich meinen ersten Eindruck da revidieren musste. Es ist eine wunderbare Sommerfarbe, die mir manchmal sogar relativ nude vorkam, aber ich weiß auch nicht so recht, wie ich das umschreiben soll. Nach zwei/drei Schichten ist er perfekt deckend - ich habe drei aufgetragen - und die Haltbarkeit konnte ich leider noch nicht für euch testen, weil ich ihn abends schon wieder für die Arbeit ablackieren musste.

 

Wie findet ihr diese Farbe?

Hat einer von euch Erfahrungen mit der Haltbarkeit?

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Total schöner Nagellack =D<br /> <br /> Liebe Grüße :-*<br /> <br /> <br /> beautylifeeandmind.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Die Farbe ist echt toll! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Ich finde die Farbe richtig schön :)<br /> <br /> peerless.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Sieht aufjedenfall gut aus :)<br /> ♥mysweetworld.over-blog.de♥<br /> <br /> <br />
Antworten