Mein perfekter Start in den "kranken" Tag

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Ich bin zwar schon seit 8Uhr wach, weil ich heute morgen den Arzttermin hatte, bin aber - wie allzu oft - bisher noch nicht dazu gekommen mir etwas zu Essen zu machen. Gerade das ist für die Genesung ausgesprochen wichtig, damit der Körper alles hat, was er braucht um gegen diese fiesen Bakterien anzukämpfen. Ich habe mich also auf in die Küche gemacht, den Kühlschrank durchstöbert und mir ein gesundes Frühstück gemacht!

 

Untitled-4-Kopie-2.jpg

 

Es funktioniert ganz einfach: Viertelt die Erdbeeren, vermengt etwas Quark mit Milch ( damit er cremiger wird ), gebt das Gemisch auf die Erdbeeren und schmeißt 'ne Handvoll Studentenfutter drüber!

 

Bei mir kommen aus dem Studentenfutter allerdings nur die Walnüsse, die Rosinen und die Paranusskerne in die Schüssel, den Rest mag ich nicht so gern.

 

Untitled-5-Kopie-1.jpg

 

Seid ihr auch manchmal einfach zu gemütlich euch etwas zu essen zu machen?

Dabei geht es so schnell und schmeckt so gut!

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Essen - Rezepte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Ja das kenn ich. & nicht böse gemeint, aber diese grüne Schrift kann man kaum lesen bzw tut in den Augen weh :O<br /> Sieht lecker aus, probier ich auch mal, hab eh Erdbeeren da :D<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hey, ich würd mich freuen wenn du auch meinen Blog besuchst (http://kittycatsgossip.over-blog.de) Vielleicht hast du ja lust den Link auszutauschen bzw. auf eine Blogvorstellung! Würde mich freuen<br /> ♥ Liebe Grüße Daniela<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Oh ja ich bin sooooo oft zu faul mir was zu machen,eigentlich fast jeden Tag,aber wenn der Hunger zu stark wird mache ich mir dann doch meistens was :D<br /> Das sieht so lecker aus mit den Erdbeeren *__*<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Ihr kommt aus Mönchengladbach? Ich guck dort immer Fußball im Borussia Park :b<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> aaah ich arbeite im borussia park :) in welchem block sitzt du immer?<br /> <br /> <br /> <br />