Wie ich meine Clip-In Extensions anbringe

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

 

 

Wie macht ihr eure Extensions rein?

Habt ihr vielleicht noch zusätzliche Tipps?

 

Untitled-5
 

Veröffentlicht in Videos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hii welche extensions benutzt du ?<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Sehr gutes Video,genauso clipp ich meine auch immer rein :)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> woher hast du deine extensions & wie viel kosten sie ?<br /> bist du zufrieden damit? :s sind´s echthaar? :D<br /> sry das ich so viel frage haha aber wüürd mir auch gerne welche holen nur weiß nicht wo und von der qualität her musses ja auch gut sein :D<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Tut dir Abends der Kopf bzw. die Kopfhaut weh, wenn du sie den ganzen Tag drin hattest? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> nein, absolut nicht :)<br /> <br /> <br /> <br />
Y
<br /> hey,<br /> hast du 120 oder 160g genommen? :)<br /> <br /> habt ihr beide eigentlich schon euren führerschein?<br /> <br /> liebe grüße.<br /> <br /> <br />
Antworten