Review - Volume Million Lashes Mascara

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

 

 

Hier noch ein Foto für euch
( Fotos von meinen Wimpern mit der Mascara kommen morgen ) 

 

page-Kopie-1.jpg


 

Untitled-5

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Woher ist eigentlich dein super schöner (schwar, eckig) Ring?? :D<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> den habe ich von Tedi für 1€ :)<br /> <br /> <br />
P
<br /> Danke für das Video,dann werde ich sie mir glaub ich nicht holen,hatte nämlich überlegt sie zu kaufen. Werde dann auch lieber mal die Essence multi action ausprobieren,weil ich darüber nur Gutes<br /> gehört hab :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Bittesehr :) die Multiaction habe ich mir gestern gekauft, darüber wird wohl nächste Woche auch eine Review kommen, vielleicht kann ich dir da ja weiterhelfen :)<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> die webcam habe ich auch :D :-O aber warum wird das bei dir scharf, wenn du die mascara vor die linse hälst und bei mir nich? :(<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ich glaube das täuscht, weil die bei mir auch nicht fokusiert, ich halte die sachen immer extra etwas weiter weg :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> heyy, ich hab mir die Mascara auch vor längerer Zeit gekauft, weil meine Mama soo viel bei dm gekauft hatte, dass auf ihrem Bon ein 4€ Gutschein für die Mascara drauf war, also hab ich zugeschlagen<br /> und war, ähnlich wie du, zuerst suuuuper unzufrieden. Mittlerweile liebe ich sie allerdings. :D<br /> ich liebe lange und dicke Wimpern und benutze morgens immer zuerst Colossal Volum' Express von Maybelline oder MaxVolume Twist Mascara von Nivea. Die erste Schicht lass ich immer ein bisschen<br /> trocknen, kämm sie durch :D, dann noch eine Schicht und direkt darauf kommt dann die Volume Million Lashes von L'Oreal oder False Lash Effect von MaxFactor, auch sehr empfehlenswert .. wenn man<br /> sich erstmal dran gewöhnt hat. :D<br /> jaa hm, jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu abgegeben :*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> danke :) aber dann mach ich das lieber mit einer maskara, die dann 5 - 8 € kostet und mache das mit maskara base und einer schicht maskara, weil drei maskaras anzuschaffen ist mir dann doch zu<br /> kostenaufwendig :D danke für deinen Senf, Süße :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> für mich persönlich einer der besten mascara ^^ aber jeder sieht es anders aber ich komme mit der super zurecht probiere aber zurzeit die multiaction mascara von essence wegen dem preis<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> das ist immer so erstaunlich, wie das von person zu person anders ist, totl interessant :) die essence mascara loben ja alle in den himmel ich muss sie mir uuuuuunbedingt besorgen!<br /> <br /> <br /> <br />