mal wieder Frust bei DM loswerden

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Heute war wieder einer von diesen Schultagen, die einem endlos erscheinen. Als dann doch irgendwann das Ende kam hab ich mich sofort ins Auto gesetzt und wollte zum nächsten Ihr Platz fahren ( der ist nicht in unserer Stadt sondern ein bisschen weiter ) um mir endlich mal das Catrice Compact Puder anzueignen und einfach ein bisschen Frust von der Seele zu kaufen. Leider hatte der Laden zu, weil ich genau an dem Tag da war, an dem die in einen anderen Laden umziehen, ich war so sauer! Naja, da blieb nurnoch der tröstende Ganz zu DM und die Ausbeute seht ihr hier.

 

Tessa---2 5737

MNY Blush 201 - 2,95€         Essence Colour&Go 11 So Glamourous - 1,25€

P2 Quick Dry Spray - 1,95€         Essence Multiaction Mascara - 2,45€

p2 Color Victim 208 Rich&Royal, 207 Stormy, 017 Elegant - je 1,55€

Manhatten Base Coat - 3,45€         Manhatten Top Coat - 1,95€

 

Tessa---2 5744

Poly Palette Haarfarbe 678 Rubin Rot - 2,85€         Balea Beschützendes Spray - 1,95€

Balea Trocken Shampoo - 2,45€         Balea Verlockendes Mousse - 1,95€

Balea Push Up Mousse - 1,95€

 

 

Die Haarfarbe habe ich mir nur aus Spaß geholt, weil ich wissen will wie ich mit roten Haaren aussehe! Werde mir die Packung jetzt erstmal drauf machen und wenn es dann wirklich doof aussieht habe ich zur Not auchnoch eine Packung von meiner braunen Farbe hier :)

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Unsere Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> wie peinlich !<br /> ich frage dich gerade ob du dich mit trockenshampoo auskennst lese mir den artikel noch mal durch und sehe und hast es dir gerade gekauft : DD<br /> SOORRRYY ; D<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ach, das braucht dir nicht peinlich sein. Sowas kenn ich nur zu gut :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> haahaa wie geil das selbe ist mir heute auch passiert ich habe einen drogerie markt gesucht und sehe von weiten das schild rossman laufe hin und sehe DENÄCHST AN DIESER STELLE<br /> frustiert laufe ich zu einen anderen und sehe UMZUG er sieht dahin wo ich vorher war .<br /> Dann bin ich zu einen andere da gab es kein essece könnt kotzen . naja ich werd mich heute auf dem weg machen mir das stampy set nail art und und und zu holen ...<br /> ach ja hast du erfahrungen mit trockenschampoo ?<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ich habe mich auch so unfassbar geärgert, vor allem, weil es von mir aus zu DM nur 6km sind, zu Ihr Platz allerdings 14, das heißt ich bin 16km umsonst gefahren :(<br /> <br /> <br /> Das Trockenshampoo werd ich auf jedenfall testen und euch dann berichten :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hey.(:<br /> <br /> Ich liebe euchen Blog.! Was ich fragen woolte ist.. kannst du bitte von der Essence Multi Action Mascara eine REVIEW machen.. Als Video oder so ist mir eigentlich igal. :D Danke.<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Na klar, die Review kommt auf alle Fälle, ich denke so nächste Woche :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Kannst du von dem Balea zeugs daa, die ganzen Flaschen, ne Review drüber schreibe, würde mich interessieren :) & yaa, wie halt die Nagellake sind :) & rote haare mal was anderes :) ♥<br /> <br /> ich liebe euern blog!<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Werde ich definitiv, ich habe mir die Flaschen auch alle nur aus reiner Neugier gekauft... naja zugegebener Maßen auch, weil ich die Verpackung stylisch fand! Werde definitiv drüber berichten :)<br /> ♥<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Dankeschön!<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Schöne Lacke :) hab auch davon bist auf diesen bräunlichen. und ich liebe es nagellack zu kaufen muss nich unbedingt zum frust sein, aber erwähnte ich ja schonmal :)<br /> liebe grüße und gute nacht<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Habe bisher nur den Stormy aufgetragen, freue mich aber auch schon auf die andere beiden :) Oh ja, Nagellacke kaufe ich auch mit Abstand am Liebsten! Hoffe du hast gut geschlafen :)<br /> <br /> <br /> <br />