Review "healthysexyhair"

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Hallo nochmal ihr Lieben:)

 

 

Foto0033

Ganz kurz bevor ich mich zum arbeiten fertig mache, wollte ich endlich noch ein Review über die healthysexyhair-Produkte schreiben.

Bin mit den Pröbchen wahnsinnig lange ausgekommen und werde mir Heute zum letzten mal die Haare damit waschen. Normalerweise bin ich total verschwenderisch mit Shampoo & co, weil ich sonst immer das Gefühl habe, dass ich Stellen vergesse. Ging aber dabei nicht, weil die Pröbchen ja gut genutzt werden mussten.

Ich muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin, obwohl ich am Anfang kritisch war. Man braucht wirklich nur einen kleinen Klecks zu benutzen und nach dem 3. mal fühlen sich die Haare schon viel besser an. Die ersten Male muss man halt ein bisschen mehr Zeit mit kämmen benutzen aber danach gar nicht mehr.

Werde es mir aufjedenfall besorgen lassen :) Habe meiner Friseurin auch davon erzählt und sie ist froh, dass ich endlich mal Friseurprodukte benutze:D und mir versprochen demnächst an die Kerastase-Produkte zu denken.

 

Hier findet ihr die Produkte online

Hier zum Vorstellungsartikel

 

300ml - 16,95€

1l - 39,95€

Untitled-2

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Achso, ihr könnt auch gerne wie bei den anderen meinen Banner nehmen bei der Verlinkung :D<br /> Lg<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Habs jetzt geändert, habe einfach das 1. beste genommen ;)<br /> <br /> <br /> Aber sieht jetzt echt besser aus :D<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hay, klar mach ich gerne :)<br /> Ihr habt ein wunderhübsches Layout übrigens!<br /> lg<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Dankeschöön:)<br /> <br /> <br /> <br />