Rebecca entdeckt Ebay

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Aaaaaaaaaah :D

Habe gerade zum 1. mal bei Ebay geboten, habe bis Heute noch nie was online bestellt.

Für:

dmxJsDlVzFtG128887022834S.jpg

36 Nagellacke von Fräulein in Trendfarben

Habe 11€ geboten und es dauert nur noch knapp 15 Minuten

Ich hoffe ich schaffe das :D

Ebay-Link

 

Ebenfalls interessant fand ich noch:

 

MIS196_1.jpg

von Fräulein für 13,99€

Ebay-Link

 

410zRqYyDlL._SS400_.jpg

BH Cosmetics 77 Color warm Neutral Eyeshadow Palette für 20,95$

Find ich noch ein bisschen schöner als die normale Warm Palette

Amazon-Link

 

Versuche mir das jetzt nach und nach zu besorgen :)

& werde weiter rumstöbern

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Rebecca

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post