Review - Essence Mineral Compact Powder

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Untitled 1-Kopie-5

 

Also, ich habe das Puder schon etwas länger benutzt, könnt ihr auf den Bildern ja sehen. Ich bin davon absolut enttäuscht, klar ist es ein billiges Puder und es mattiert auch schön, aber mir gefällt das Gefühl auf der Haut leider garnicht. Es ist total grob und bröckelt auch ganz schnell, ich weiß nicht recht wie ich euch das besser beschreiben soll. Also es fühlt sich halt an wie ganz grober Sand auf der Haut - nicht schön! Ich habe die Farbe 01 - Natural Beige und das schaut auf dem Foto zwar nicht so aus, ist aber auf der Haut ganz komisch gelb. Vielleicht ist es einfach nicht meine Farbe oder es liegt an mir, ich weiß es nicht. Würde es also nicht weiterempfehlen, dann greift lieber zu einem etwas teurerem Puder, zB dem von Alverde!

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post