Tedi ist der beste Shop der Weeeeeeelt!

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Tessa 4835

Rosa Plastiksektgläser     -     Kette

Ohrringe     -     Armbänder     -     Haarband

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Unsere Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> ohhh mein Gott Tessa, der Schmuuck, wooow, ICH MUSS ZU TEDI :D<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> isso! tedi macht so süchtig :D<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Ahh :) Die Sachen sind so toll :)<br /> <br /> Hab etwas über euch , auf meinem blog geschrieben :p<br /> <br /> http://pauly.over-blog.de/article-absoluter-lieblingsblog-61377340.html<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> wow DANKESCHÖN:)<br /> <br /> <br /> Über sowas freu ich mich immer besonders, so ein Lob zu bekommen:)<br /> <br /> <br /> Total süß &lieb<br /> <br /> <br /> :-*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Die schwarzen Ohrringe *_* Schmacht...*sabber*<br /> <br /> Die sind wunderschön<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> hab sie gerade direkt angezogen, sah aber doof aus :( (wegen den tunneln & ich hab die haare hochgesteckt, da schaut das immer merkwürdig aus) aber mit offenen haaren sieht das viel besser<br /> aus :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />