Haul - China Glaze und Dupes?!

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Meine China Glaze Nagellacke sind endlich da!

Hier mein erster Eindruck und Dupeversuche

 

 

 

Habt ihr Erfahrungen mit China Glaze?

 

Untitled-5

 


 

Veröffentlicht in Unsere Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Schade, dass dein Video etwas dunkel ist :-( Aber du machst es fast professionell! DU hast Talent für das Promoting! Gratuliere!<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> na du :* , ich wollte mal fragen ob du schon weißt wann dein ausland artikel kommt ?<br /> <br /> die nagellacke sind alle richtig schön ! :) ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> also die farbe ist shcön:P<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Wunderschöne Lacke :)<br /> Vor allem der gelbe gefällt mir sehr gut!<br /> <br /> Du machst das mit dem bloggen ganz, ganz toll, Tessa :3<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> heey ich hab mal eine grage welche größen trägst du in jeans und shorts?<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> huh, das ist aber eine außergewöhnliche frage :D<br /> <br /> <br /> trage 40 und 42 :)<br /> <br /> <br /> <br />