DM & Ihr Platz HAUL-Video

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Endlich ist das Video hochgeladen, juhuu :)

 

 

 

Tut mir wirklich leid, dass das Video so lang geworden ist. Ich hoffe das es nicht ganz so schlimm ist. Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal erwähnen, dass ich weiß das ich nicht das größte Talent im Videos drehen bin aber für sowas ist es einfach praktischer. Verbesserungsvoschläge sind gerne erwünscht!

Am Ende stelle ich auch noch eine Video-Frage, würde mich über Antworten natürlich sehr freuen :)

 

Viel Spaß beim zuschauen ♥

 

sign

Veröffentlicht in Unsere Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Du musst dir da gar keine Sachen bestellen. Man kann sich die Punkte auch auszahlen lassen bei manchen Läden. Da bekommt man halt dann einen Gutschein :)<br /> Tolles Video<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Echt? Das wusste ich gar nicht :-O Danke für den Tipp :) Werde mich mal informieren. Dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> hey :D<br /> & zwar haben ich und meine Freundin mal eine Frage..<br /> Und zwar, wollten wir gern wissen wie euer Design hier heißt.<br /> Und wie es das so ''breit'' hinbekommen habt..<br /> Wäre echt nett wenn ihr uns antwortet :D<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> jaaa :) ich finde es perfekt!<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ach duuu :D :-*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Paybackpunkte sind schwachsinn ;)<br /> Auf dieser Karte, werden alle Informationen gespeichert! Also alles was du kaufst und dein Arebitgeber könnte theoretisch nachfragen und herausbekommen was du immer so kaufst...<br /> vllt bei dir nicht ganz so schlimm, aber wenn man sich jeden 2. tag n flasche vodka und kippen holt dann wäre es schlimm :D<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ja ich denke auch, dass Payback-Karten nur für Datensammlungen geeignet sind. Aber irgendwie habe ich es dann doch gemacht weil die immer danach gefragt haben :D Und Alkohol kaufe ich 1. eh nicht<br /> so viel und 2. benutze ich die Karte ja nur bei DM und zum tanken:) Aber stimme dir zu, dass es keinen Sinn hat :P<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> du machst dir immer soo viele Gedanken, dabei bist einfach nur toll & natürlich in deinen Viedeos, ich habs vermisst mir Videos von dir anzuschauen und ich bin froh, dass mal wieder eins kam.<br /> Ich liiiiiebe dich dich und deine Videos einfach :D :D :*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Dankeschön für die Lieben Worte, das baut mich echt total auf und animiert mich dazu vielleicht doch wieder mehr Videos zu machen:). 10000 ♥ :-*:D<br /> <br /> <br /> <br />