Alverde-Produkte

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Foto0299

Die liebe Kat hat mich mal gefragt ob ich ein Review über das Alverde Camouflage machen kann, deswegen wollte ich das jetzt mal mache und schreibe dann einfach über alle meine Alverde-Produkte:) Ich fange einfach mal mit den guten Sachen an:

 

Concealer

"Abdeckfluid mit wertwollen mineralischen Pigmenten"

Mit dem Concealer bin ich absolut zufrieden, obwohl er seine Eigenarten hat, er reicht nach Zimt, was mich total verwundert hat und da er so offen ist, sieht man in der Farbe ganz seltsame gelbe und silberne Flecken und ich weiß nicht was es zu bedeuten hat. Aber trotzdem deckt er total gut ab und passt super zu meiner Hautfarbe, ich glaube es gibt nur eine Farbe, weil hier keine dabei steht. Die Konsistenz ist auch super, man kann ihn auch ungeschminkt benutzen, ohne, dass man es sieht.

 

Loser Puder Transparent

"Mit Turmalin! Für einen samtig-matten Teint."

Dieses Puder mit der zusätzlichen Quaste gefällt mir auch super und ist Momentan auch mein "Standart-Puder", wenn man es nach dem Make-Up aufträgt, sieht man nicht, dass man Puder trägt, sondern nur, dass sich das Hautbild verbessert, ebenmäßiger wird und mattiert. Dadurch, dass es lose ist gefällt es mir noch ein bisschen besser für das Hautgefühl und das auftragen an sich. Ich mag es lieber als Kompakt-Puder.

 

Puder Camouflage

"Lichtreflektierend, kaschiert Unebenheiten und hellt Augenschatten auf"

Dieses Camouflage benutze ich nicht für das ganze Gesicht, sondern nur unter den Augen zum aufhellen von Augenschatten. Es ist ganz weiß, aber natürlich sieht man nicht aus wie ein Schneemann wenn man es aufträgt. Vom Aufbau her ist es ähnlich wie das lose Puder, obwohl mir hier das Design nicht so gefällt, da in dem Deckel zum aufklappen nur die kleine Quaste ist und man den Weg zum Puder "aufschrauben" muss, den Sinn verstehe ich auch noch nicht so ganz. Ich trage das mit meinem Puder-Pinsel von Ebelin auf, damit ich das besser dosieren kann, da die Quaste sehr komisch ist. Aber um dem Make-Up nochmal ein Finish zu geben ist es echt gut.

 

Jetzt zu den 2 Produkten die mir nicht so gut gefallen:

 

Leichtes Gel Make-Up "03 Beige Rose"

An diesem Make-Up ist ein Make-Up Pinsel dran, das wollte ich mal ausprobieren und bin absolut enttäuscht. Dieser Pinsel ist echt nicht gut, meiner Meinung nach, da er das Make-Up nicht gut verteilt und streifig macht. Auch wenn ich das Make-Up nur auf die Hand mache und verteile gefällt  mir das Ergebnis gar nicht. Es kann auch daran liegen, dass es nicht meine Farbe ist, aber das es an manchen Stellen anfängt zu bröseln und meine Haut trocken zu machen, obwohl es flüssig ist, dafür kann ich nichts, weil es bei anderen nicht so ist. Also von dem Gel Make-Up würde ich abraten, die normalen von Alverde sind aber glaube ich okay.

 

Lippenbasis(nicht auf dem Bild)

"Verbessert die Haltbarkeit von Lippenstift und Lipgloss"

Also wenn diese Lippenbasis einfach nichts bringen würde, womit ich sowieso gerechnet habe, wäre das ja noch vollkommen okay. Passiert schonmal. Aber jetzt nach 3-4 mal benutzen ist mir aufgefallen, dass es meine Lippen total hässlich macht. Vorher sind meine Lippen total glatt und nicht kaputt und nach dem auftragen der Basis fühlt sich das so an als hätte ich einfach nur viel Puder drauf geschmiert, so bröselig ist das. Ich finde das auch wieder seltsam, weil die Konstistenz ja eigentlich flüssig ist. Also von dieser Lippenbasis würde ich abraten, werde mich die Tage nach einer anderen umsehen.

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Okay danke . (:<br /> Nach dem transparentem Puder kann ich da dann auch Bronzig Puder benutzen ?<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ja klar, habe ich im Sommer auch immer gemacht:)<br /> <br /> <br /> Kein Problem:*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> In welcher Reihenfolge trägst du den das alles auf ?<br /> <br /> Tolleeer Blog :*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Also zuerst benutze ich die Make-Up Base von P2, dann das normale Make-Up von Maybelline. Loses Puder, dann Camouflage und dann erst den Concealer, viele benutzen den Concealer vor dem Make-Up,<br /> aber ich würde dann danach sowieso nochmal drüber gehen, also mache ich das dann erst. Als letztes das Rouge und folglich dann natürlich die Augen & Lippen:)<br /> Dankeschön:*<br /> <br /> <br /> <br />