Winteroutfit

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Foto0017

Ich habe schon ewig kein Outfit mehr gepostet, weil ich immer denke, dass sich das sich nicht lohnt. Tessa kann das viel besser als ich.

Aber Heute war ich soo dick eingepackt, dass ich euch kurz zeige, wie ich mich vor der bitteren Kälte schütze:D

 

Mütze - Primark ca. 6€

 

Schal - Primark ca. 6€

 

Pullover - Promod 20€

 

Unterrock - Primark 2€

 

2 Strumpfhosen - Handelshof 3€

 

Schuhe -  Salamander 120€

 

Jacke - Kuhjo 70-80€

 

Foto0021Tessa und ich nach der Schule:D

Untitled-2

Veröffentlicht in Outfit des Tages

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> KUHJO-Jacken sind toll *.* :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Aufjedenfall:)<br /> <br /> <br /> <br />