Outfit + Face of the Day

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Untitled-2-Kopie-10.jpg

 

So war ich heute sowohl in der Stadt, als auch später Feiern. Ich hatte einfach keine Lust mich nochmal extra fertig zu machen und fand die Klamotten durchaus ganz passabel zum feiern gehen, also habe ich nur schnell mein Make-Up aufgefrischt und los gings!

 

Tessa---2-8533.JPG

 

Auf den Lippen trage ich den Creamy Lipstick in der Farbe 24 von Rival de Loop ( hier findet ihr einen Artikel dazu ) und den Essence XXXL shine Lipgloss in der Farbe 04 Rising Star ( hier eine Review zu dem Gloss ). Auf den Wangen trage ich die Farbe 120 Wild Rose aus dem alten Catrice Sortiment. Ansonsten nur dezent Wimperntusche, damit es nicht zuviel wird für tagsüber. Zum feiern habe ich mir dann noch einen Winged Eyeliner gepinselt.

 

Gefällt euch das Outfit?

Möchtet ihr öfter auch ein Face of the Day?

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Outfit des Tages

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> du erinnerst mich an netmomfreundn<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> hey<br /> deine schuhe sind echt toll<br /> woher hast du die wen ich fragen darf?<br /> <br /> lg:*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Die sind aus einem no-name Geschäft in der Kölner Innenstadt<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> tolles outfit! :D<br /> <br /> http://cherrysa.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> dankesehr :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> kannst du vllt mal antworten woher du die strumpfhose hast ??? :S<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> die ist von gina tricot!<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Woher hast du die Leggins ich möchte uuuunbedingt auch so eine suche schon ewig -.- :D<br /> <br /> http://fashion.extremeee.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> die ist von gina tricot<br /> <br /> <br /> <br />