Outfit: blau, braun, gold

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

normalerweise suche ich den Nagellack aus, nachdem ich beschlossen habe was ich anziehen werde. Heute war das einmal anders herum und ich habe versucht passend zum Nagellack ein Outfit zu finden.

 

Untitled-2.jpg

entschuldigt meinen Gesichtsausdruck, die Sonne hat sehr geblendet. & ich hasse meine Knie

 

Also bisher weiß ich nicht ob ich es gut oder schlecht finden soll

Was sagt ihr zu dem Outfit?

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Outfit des Tages

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> du bist breit ,nimm ab<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> wow hast du hammer haare :) und natürlich ist das outfit auch super<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Ich mags :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Total schön - wie immer :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Ich finde das Outfit schön,sowie jedes Outfit von dir! :*<br /> ;)<br /> <br /> <br />
Antworten