Update Fabiola #36 Matt Finish

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Tessa 4781Nun also auch eine Review über den vierten Fabiola - Nagellack in meiner Sammlung, dafür aber der erste matte Lack! Fabiola Lacke SDC12803(übrigens beim wunderbaren Tedi - Discounter für einen geschlagenen Eure erhältlich) haben mich schon vorher total überzeugt, genauso wie jetzt auch der matte Lack. Über die Farbe lässt sich - wie immer - streiten, aber mir gefällt sie super. Finde sie total dezent und dieses grau / blau finde ich echt schön! Das Foto ist leider totaler Mist geworden, weil mir an der rechten Hand zwei Nägel abgebrochen sind und auch an der Linken schon eine Ecke am Mittelfinger abgebrochen ist :( Bitte entschuldigt also, dass der Lack nicht so gut aufgetragen ist.

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ok, danke!<br /> <br /> Haha, Stracciatella Eis! Das würde ich gerne sehen xD Sry...<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ne, das ist glaub ich nicht gut für die augen :D<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ach so, ok :)<br /> <br /> Ich hätte eine Frage: Könntet ihr vllt mal ein Video machen, wie man am besten Smokey Eyes macht? Ich bekomm das immer nicht so richtig hin.<br /> Hab mir bei DM so ein Zeugs gekauft: von essence smokey eyes set<br /> <br /> Wäre sehr freundlich, wenn ihr eins machen könntet :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> hehe, bei smokey eyes (lidschatten allgemein) bin ich wirklich die falsche. habe noch nie in meinem leben einen benutzt und wenn ich versuchen würde smokey eyes zu schminken, sähe das<br /> warscheinlich aus wie straciatella eis oder so :( ich frag rebecca mal :) ♥♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ansich siehts gut aus, aber ich würde mir nie trauen, dass zu tragen.<br /> <br /> Aber zu manchen passts :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Der Lack sieht auf dem Bild viel farbintensiver aus, als er eigentlich ist. In echt ist er wirklich super dezent, heut trag ich rosa dazu und ich finde es passt :) ♥♥<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Matte Lack ist so schwer zu finden..und ich liebe es:( danke für deine Empfehlung:) LG, Gloria<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> ich hab auch erst total selten welche gefunden und dann auf einmal bei tedi :D bittesehr ♥<br /> <br /> <br />
B
<br /> ich beneide trotzdem deine langen Nägel :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> dafür brechen sie schneller ab :(<br /> <br /> <br /> <br />