Update Essence Colour & Go "33 Just in case"

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Wunderschönen guten Abend wünsche ich euch :)

 

 

nagellack

Komme gerade total kaputt von der Arbeit, sollte eigentlich länger machen, aber konnte mich doch durchsetzen. Freu mich jetzt auf die Dusche und dann auf mein Bett♥ Die erste Woche nach den Ferien finde ich immer eine Zumutung.

Vorher wollte ich euch aber nur kurz zwei Nagellacke zeigen die ich Heute ausprobiert habe. Das ist einmal von Essence "Colour & Go 33" (der Hellere) und einmal von P2 "Color Victim 145"(folglich der Dunklere).

Ich finde den von Essence viel besser, beziehungsweise er passt besser zu mir, habe euch ja schonmal geschrieben, dass ich eigentlich gar nicht so ein Nagellack-Fan bin und deswegen im Moment viel ausprobiere, aber eher schlichter. Den habe ich auch sofort komplett draufgelassen und bin auch jetzt noch zufrieden damit, da er auf der Arbeit einigem standhalten musste. Der von P2 ist für mich persönlich eher was zum Weggehen, wenn man es etwas kräftiger haben möchte.

 

Die Tage kommen dann noch die weiteren Testberichte;)

 

Erholsame Nacht an alle :)

Untitled-2

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post