Face of the Night - mein zweites mal

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Hier mein zu diesem Outfit des Tages gehöriges Make-Up. Anlass war, wie schon gesagt, das Konzert der Fantastischen Vier und ich habe mir gedacht zu dieser Gelegenheit könnte ich mal wieder Lidschatten in der Öffentlichkeit tragen.

 

Diese Fotos habe ich ziemlich genau 7 1/2 Stunden nach Auftragen des Lidschattens geschossen - wie ihr seht sitzt alles noch da, wo es hingehört, die Essence Eyeshadowbase begeistert mich wirklich, obwohl sie die Farben leider nicht merkbar intensiviert.

 

Untitled-1-Kopie-4.jpg

 

 

Es ist natürlich wieder sehr schlicht, ich werde wohl nie der blau - grün - gelb Lidschattentyp sein, aber es ist schon anspruchsvoller als mein erster Versuch! Ganz oben auf meiner Einkaufsliste steht definitiv noch ein Blender Brush, weil ich mit den Kanten irgendwie noch unzufrieden bin, aber es wird schon.

 

Dazu habe ich wie fast jeden Tag ein orange-stichiges Rouge und Nude auf meinen Lippen getragen.



tessa3-9542.JPG

 

 

Weil ich diese Nahaufnahmen ehrlich gesagt grauenvoll finde, habe ich zu guter Letzt noch ein Bild von etwas weiter weg, aber ich finde, dass man das Augen Make-Up ganz gut erkennt. Genauso wichtig wie die Nahaufnahme ist meiner Meinung nach auch die Ansicht von weiter weg, weil ein Make-Up schließlich nicht nur von Nahmem wirken soll.


 

tessa3-9471.JPG

 

 

 

 

Findet ihr man sieht einen Fortschritt zum ersten AMU?

(klick hier, falls du es nicht kennst) 


 

Wollt ihr eventuell ein Tutorial (mit der neuen Kamera) zu diesem Look? Oder ist euch das zu simpel für ein Tutorial?


 

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Make Up - Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> sieht gut aus :)<br /> <br /> pinkepilze.blogspot.com<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> Ich würde mich über ein Tutorial freuen :))<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Du hast große Augen - sehr schön! Fast wie meine Katzen :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Also ich hätte gern ein Tutorial dazu ;)<br /> aber nur wenn du möchtest natürlich.<br /> Sieht sehr schön aus!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> wie machst du das du keine pickel bekommst ?<br /> <br /> <br />
Antworten