Review "Maybelline Falsche Wimpern Volum' Express Mascara"

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Guten Morgen:)

 

Foto0167.jpg

Hier kommt das versprochene Review über meine neue Wimperntusche. Ich benutze vorher noch eine Wimpernzange und die Base von einer anderen Maybelline Wimperntusche.

Also ich bin sehr zufrieden, meine Wimpern sind tatsächlich etwas auffälliger, länger und dunkler aus. Fotos von Wimpern finde ich immer etwas kompliziert, weil ich der Meinung bin, dass die in echt ganz anders aussehen.

 

Fazit: Sehr gut für Mädels, die extreme Wimpern mögen, denn es ist auch schwer es so hinzubekommen, dass die Wimpern nicht verkleben, wie der Name schon sagt, lieber nicht kaufen wenn man es lieber natürlich möchte.

 

Wird bei mir auf aufjedenfall nochmal im DM Tütchen landen:)

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Cool, Danke.. Ich denke, es ist immer besser mehrere Meinungen zu hören.. und nun denke ich, werde ich mir den Mascara auch mal kaufen .. :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Kein Problem:) Ja natürlich sind mehrere Meinung besser, manchmal gefällt jemandem ein Produkt total gut und man selbst fragt sich dann warum:) Hoffe du bist mit der Wimperntusche zufrieden ♥<br /> <br /> <br /> <br />