Review - Essence Multi Action Maskara

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Untitled 3-Kopie-1

 

 

 

 

  Tessa---2 5967

 

 

Vorher     -     Nachher ( nach 1x tuschen )

Untitled 4

 

Untitled-5
 

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> also ich finde deine videos klasse (; ich mag eher videos die länger sind (:<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Das freut mich, dass die Videos scheinbar doch den meisten gefallen :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> könntest du vieleicht ein Bild machen wo du mit dieser Mascara drauf bist, um das Ergebinis auf den Wimpern mal zu sehen ? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Achso, na klar! So ein Foto habe ich sogar gemacht, aber scheinbar einfach vergessen es reinzustellen :D Mache ich sofort :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Das Problem ist nur, mich interessiert es ja. Aber eben nicht alles.<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ich mach einfach mal 'ne Umfrage, wenn es die Mehrheit so sieht werd ich mich kürzer fassen. Deal?<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> & ich finde wenn dich etwas stört, kann man das auch wirklich höflicher formulieren!<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> oh meine Güte, ganz ehrlich dein ganzes drum herum Gelaber nervt extremst.<br /> Das ist doch nicht dein Erst, das du erstmal die Hälfte des Videos darüber redest, wie gut bzw schlecht DIE MASCARA aufgeht?! Ja, das wird den Leser beim Kauf sicher beeinflussen.<br /> Dir macht es wohl Spaß soviel zu reden, aber ganz ehrlich,es neeeeeeervt so. Man will sich ne vernünftige kompakte Bewertung des Produkts. Ich mein, es ist nicht von Chanel, jeder kann dran<br /> riechen, es auf und zu machen, die Verpackung bewundern und alles was du die Hälfte des Videos erzählst selbst beim nächsten DM-Einkauf ausprobieren.<br /> <br /> Wo es die gibt ist auch ne überflüssige Info, ich mein Essence sagt doch alles. Überall wo es Essence gibt, gibts die Wimperntusche.<br /> <br /> Inhaltsstoffe. Zum Glück hast du nicht dazu gefunden.<br /> <br /> Es ist nicht böse gemeint, ich werd als Antwort bestimmt auch bekommen, das manche es ja interessiert blabla. Aber ich als Leserin wünsche mir zB eine ganz klare Review und nicht das ganze gelaber<br /> drum rum.<br /> <br /> Oder schreib wenigstens unten dazu, bis wohin man vorspulen kann, also wann die eigentl. Bewertung anfängt<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Es gibt da echt einen ganz einfachen Trick, der dir das ganze nervige Gelaber erspart:<br /> <br /> <br /> Schau dir die Videos nicht an :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> ich hab die auch und ich finde die echt toll :)<br /> <br /> ksenia.esra.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten