Review - Catrice Urban Baroque LE

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

 

Allgemein kann ich zur LE nur sagen, dass mir das Design unglaublich gut gefällt, es ist wirklich schön und edel! Auch die Namen sind wirklich schön und total passend gewählt.

 

Untitled 1

Catrice 5564

 

 

 

 

 

 

 

 

 

C01 Pearls & Chains ist ein nudiger Ton mit wirklich schönen Glitzerpartikeln in allen Farben, leider kommt das auf dem Foto garnicht rüber. Ich habe den Lack 5 x aufgetragen und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin, weil die Lacke aus dem Standartsortiment wirklich wahnsinnig schön sind!

Untitled 2

Catrice 5570

 

 

 

 

 

 

 

Die Farbe C03 Princess & Ballerina kann man als helles Altrosa bezeichnen, ich persönlich finde es sehr hübsch. Leider braucht man auch hier 5 Schichten um zu dem Ergebnis auf dem Foto zu kommen, ein bisschen mehr Deckkraft hätte es durchaus sein können.

 

Ein Nagellack kostet 2,49€ und es gibt noch zwei weitere Farben, nämlich C02 Barock & Rock und C04 Biscuits & Cupcakes. Von der Anwendung her sind beide einwandfrei.

 

 

articleh2

 

 

dd

Catrice 5543

 

 

 

 

C03 Victoria ist eine super interessanter Farbe, auf jedenfall etwas dunkler und ein wenig in Richtung rot, die Lippen schimmern schön und der Lippenstift ist nicht zu aufdringlich, weil er nicht 100% deckend ist, aber trotzdem eine gute Farbabgabe hat und somit wunderbar für den Alltag ist.

 

 

 

 

Catrice 5544

 

 

 

 

 

 

 

 

 

C02 Elisabeth gefällt mir persönlich auch sehr gut. Ein schönes Altrosa, das die Lippen zum Schimmern bringt. Auch hier deckt der Lippenstift nicht 100%ig, aber es gefällt mir sowieso besser, wenn er nur dezent ist. Man kann durch mehrere Schichten die Deckkraft ausserdem echt gut beeinflussen und auch C02 Elisabeth ist super Alltagstauglich!

ddd

 

Die Lippenstifte kosten 3,99€ und gibt es noch der Farbe C01 Marie Antoinette. Die Konsistenz ist unglaublich cremig, das Tragegefühl sehr angenehm und die Haltbarkeit beläuft sich auf geschätzte 3 - 4 Stunden. 

 

 

articleh2

 

Fazit - Für die Lippenstifte können wir euch auf jedenfall eine absolute Kaufempfehlung aussprechen, die sind wirklich der Hammer! Von den Nagellacken sind wir eher ein bisschen enttäuscht.


 

rebecca+tessa



Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> der "Elisabeth" kommt bei dir so schön rüber von der farbe her, hast du base drunter? und wenn ja, welche kannst du empfehlen? denn bei mir tut sich auf den lippen fast gar nichts wenn ich den<br /> auftrag, dabei mag ich die farbe total...<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Oh das ist Schade, ich trage grundsätzlich keine Base, da trag ich lieber den Lippenstift öfter auf. Ich finde man kann gerade bei dem Lippenstift die Farbabgabe ganz gut variieren, weil je öfter<br /> du damit über die Lippen gehst, desto intensiver wird die farbe, bei mir zumindest<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> &wo hast du den Lippenstift &den Nagellack gekauft? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> habe ihn kostenlos von catrice zugesnadt bekommen, aber du bekommst catrice unter anderem bei ihr platz ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Wo gibt es die Marke Catrice zu kaufen?<br /> DM?<br /> LG an euch beiden :*!<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Schau mal bei Ihr Platz :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Heeey :)<br /> habt ihr vielleicht lust auf eine gegenseitige Verlinkung?<br /> Schreibt einfach auf meinen Blog zurück, dann verlinke ich euch ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> schreib bitte nochmal ein Kommentar unter den entsprechenden Artikel, den Link dazu findest du links in der Navi :*<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Die Nagelacks von Catrice sind eigentlich immer gut, aber die find ich auch scheiße, ne Freundin von mir hat die auch.<br /> Und den 2. Lippenstift muss ich mir holen *_*. Du sagts ja der ist gut, werde ich mal ausprobieren. :D<br /> <br /> <br /> http://so-adorable.over-blog.de/<br /> http://so-adorable.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> also ich finde ihn wirklich sehr gut :)<br /> <br /> <br /> das mit den nagellacken wundert mich total, naja passiert ♥<br /> <br /> <br /> <br />