Review - Calu N°3 Powerserum

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

"Samtzartes, energiespendendes Wirkstoffkonzentrat zur Durchfeuchtung, Straffung und Aktivierung der Haut."


https://www.calu.de/appdata/cms/uploads/www.calu.de/cms/3-powerserum.jpg

 

Inhalt / Preis - Für 15ml bezahlt man 7,90€. 50ml Spender gibt es für 16,90€

 

Geruch - Auch hier wieder der typische Naturkosmetik Geruch, allerdings riecht das Powerserum verglichen mit der Hydrocreme (Review dazu verlinke ich unter diesem Artikel) schon etwas strenger, was mich aber nicht weiter stört.

 

calu

Konsistenz - Die Hydrocreme ist deutlich reichhaltiger als das Serum, das merkt man auch stark an der Konsistenz. Damit ihr ein gutes Bild davon bekommt habe ich das ganze zwei mal bei normalem Licht und zwei mal mit Blitz fotografiert, wenn ihr auf das Bild klickt wird es größer. Die Konsistenz vom Powerserum ist recht flüssig, lässt sich aber ausgesprochen gut verteilen, schaut einfach selbst.

 

Ergiebigkeit / Anwendung - Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass das Powerserum nicht ganz so ergiebig ist, wie die Hydrocreme. Man kann auch hier an der Ergiebigkeit nichts bemängeln, die Menge, die ich verwende um mein ganzes Gesicht einzucremem ist sehr gering. Die Creme zieht unglaublich schnell ein und schon nach kürzester Zeit ist kaum noch etwas davon zu spüren, ausser die frische der Haut. Dadurch, dass das Powerserum nicht so reichhaltig ist, eignet es sich von den drei Cremes wohl am besten als Make - Up Base.

 

Entschuldigt bitte, dass diese Review quasi nur aus Vergleichen zu Calu N°4a Hydrocreme besteht, aber das bietet sich ja förmlich an. 

 

Video - Review zu N°4a Hydrocreme

 

 

Untitled-5  

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Und wo gibt es das :D ?<br /> Schönen Blog habt ihr 2 ♥<br /> <br /> :*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> oh, da hab ich intelligenzbolzen mal wieder das wichtigste vergessen :D entschuldige!<br /> <br /> <br /> http://www.calu.de/  ♥<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> das passt jetzt zwar nicht hierhin aber ich hab zwei fragen.<br /> 1. kannnst du vielleicht über dein austausch in den usa erz, ich find das immer total spannend :)<br /> 2. über dein abhnehmen ..<br /> <br /> >nathalie.unique.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> na klar :) werde mich mit den beiden artikeln im neuen jahr beschäftigen :)<br /> <br /> <br /> ich liebe das so zu sagen "im neuen jahr" hahahahaha ♥<br /> <br /> <br /> <br />