Song und Spruch des Tages

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

 

Wie findet ihr das Lied?


 

 

 

''Niemals schwindeln, stehlen,
betrügen oder trinken. Aber
musst du schwindeln, dann sei
schwindlig vor Glück. Wenn du
stehlen musst, dann stehl dich
aus schlechter Gesellschaft.
Wenn du betrügen musst,
betrüge den Tod. Und wenn du
trinken musst, sei trunken
vor Liebe und vor Lebensglück.''

 

SVZ-Gruppe "Zitate & Sprüche, die unter die Haut gehen"

 

<Bw aa> Ich habe die angewohnheit, dumme dinge zu tun, wenn ich in panik bin <Bw aa> letztens als ich meinem freund aus versehen ins auge gepiekt hab, hab ich panik bekommen und ihm auch ins andere gepiekst.. weil es für mich am sinnvollsten erschien

 

iBash.de, sehr lustige Chatgespräche :D

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Musikalisches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post