Sommer-Tag

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Was ist deine Lieblings-Eissorte?

Ich mag eigentlich gar kein Eis, klingt komisch ist aber irgendwie so. Ich hole mir nichtmal im Hochsommer eins. Weder vom Eismann noch aus der Kühltruhe  :D Aber ich liebe Milchshakes und da ist Banane einfach am BESTEN!!! :)

 

Welche ist deine Lieblings-Frucht?

Mhh.. Ich fange mal mit der Frucht an die ich überhaupt nicht leiden kann und das sind Äpfel, die finde ich viel zu hart und bääh. Dafür mag ich natürlich alles andere im Sommer. Erdbeeren, Honigmelonen, Wassermelonen, Banenen usw. :)

 

Show your feet! Trägst du lieber Flip-Flops, Sandalen oder Ballerinas?

Also im richtigen Hochsommer sind mir Ballerinas eindeutig zu warm und ohne Söckchen finde ich die sogar richtig ekelhaft. Die ich mir aber letztens bei C&A gekauft habe mit Kork-Sohle und wenn die vorne offen sind mag ich das total gerne. Und Flip-Flops mag ich auch gar nicht, da kaufe ich mir lieber schöne Sandalen die man auch am Strand oder am See anziehen kann.

 

Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts?

Im Sommer finde ich es in erster Linie wichtig, dass die Nägel gepflegt sind. French trage ich ja nichtmal auf den Fingernägeln und auf den Füßen fänd ich das echt sehr sehr komisch. Also nach der Routine Pediküre trage ich meistens Klarlack oder einen rosanen/beigen Lack auf. Aber im Sommer werde ich auch das ein oder andere mal was knalliges auf meine Fußnägel machen, muss ab und zu auch sein :)

 

Trägst du lieber Tankini, Bikini oder Badeanzug?

Ich trage natürlich bis jetzt ausschließlich Bikinis, weil ich nicht finde, dass Badeanzüge oder Tankinis der Figur schmeicheln. Wenn man zum Beispiel dicke Beine hat, wie ich, bringt es auch nichts wenn ich oben alles verdecke, also bleibe ich trotz meiner Narbe gerne beim Bikini. Dieses Jahr möchte ich aber auch gerne mal einen Monokini ausprobieren :)

 

Um braun zu werden, was bevorzugst du? Sonnenbad, Selbstbräuner oder Solarium?

Selbstbräuner benutze ich höchstens ab und zu für mein Gesicht, weil ich irgendwie so viele zuhause davon habe (getönte Tagescremes). Und ich gehe sehr gerne ins Solarium, weil ich damit besser klar komme als mit einem Sonnenbad, das kommt im Sommer zwangsläufig nochmal oben drauf. Aber z.B. in Hamburg hatte ich wieder richtig schlimm Sonnenallergie deswegen lege ich mich lieber in den Schatten und gehe dafür hin und wieder auf die Sonnenbank. Glaubt mir, die Punkte auf der Haut sehen einfach nicht schön aus :(

 

Trägst du lieber T-Shirt oder Top?

Das kann ich eigentlich gar nicht richtig festlegen. Ich trage zum Beispiel auch gerne beides kombiniert. Im Sommer finde ich das mit den Ärmeln aber eigentlich unangenehm, weil man ja gelegentlich auch schwitzen könnte und das ist dann nicht so schön. Im Gegensatz dazu finde ich nur ein Top ohne Ärmel auch nicht so gut, ist ja ein altbekanntes Frauen-Syndrom wegen den Fettarmen :D Aber eigentlich komme es auf die Tagesform an, ich mag beides!

 

Was ziehst du lieber an? lange Hose, kurze Hose oder Rock?

Lange Hosen können auch im Sommer mal vorkommen, in Deutschland sind es ja wirklich nicht jeden Tag 30 Grad. Aber wenn es warm ist liebe ich kurze Hosen und die MÜSSEN locker sitzen, enge kurze Hosen sind bei mir absolut Tabu. Dann lieber eine schöne weitere Hose und ein engeres Top finde ich angenehmer :) Röcke und Kleider trage ich natürlich auch manchmal, aber eher seltener.

 

Glatte Haut. Lieber wachsen, rasieren oder doch epilieren?

Ich hatte mal einen Epilierer, aber das gefällt mir nicht, vorallem weil ich meine Haare echt nicht so lange wachsen lassen will, alle 2 Tage muss man da schon ran. Beim wachsen, wenn man es selber macht, geht bei mir alles schief, hat noch nie funktioniert. Mit dem Rasierer kann man einfach alles machen, Achseln, Intimbereich und Beine anstatt nur eins davon. Und mit den richtigen Pflegeprodukten geht das auch mit dem Rasierbrand.:)

 

Gehst du lieber ins Hallenbad, ins Freibad oder lieber zum See/Meer?

Ins Hallenbad gehe ich nur wenn ich Sport machen möchte (mache ich übrigens sehr gerne) oder halt in ein Spaßbad im Winter mit der Familie oder Freunden. Früher bin ich im Sommer lieber ins Freibad, aber da ist es mir mittlerweile zu überfüllt und zu langweilig. Ich bin lieber am See oder am Meer mit dem richtigen Feeling :)

 

765992_6732520.jpg

 

Da ich keine Videos mehr machen möchte, vorerst, habe ich diesen Tag einfach schriftlich verfasst, obwohl ich ihn auf Youtube gefunden habe.

Natürlich kann jeder mitmachen der möchte und wenn ihr keinen Blog habt und trotzdem mitmachen möchtet schreibt den Tag doch einfach als Kommentar oder und eine E-Mail an Rebecca-Tessa@gmx.de

 

Viel Spaß damit :)

 

sign

Veröffentlicht in Rebecca

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post