ein normaler Schultag & hallo, ich bin krank!

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Unted-1-Kopie-1.jpg

Schuhe - H&M 19,90€     .     Strumpfhose - Kaufhof 7€     .     Unterrock - H&M 4,95€

weißes Top - Only 6,95€     .     Blazer - H&M 29,95€     .     Schal - Primark 4€

Tasche - Primark 12€     .     Ring - Bijou Brigitte 4,95€

 

Wie findet ihr das Outfit?

 

Den Ordner trage ich in der Schule übrigens immer so, ich hasse es, den in meine Tasche zu quetschen!


articleh2

 

Entschuldigt die Artikelfreie Zeit, aber das Wetter war so wundervoll und ich war drei Tage lang am See und die Quittung dafür habe ich auch schon bekommen, liege nämlich mit Fieber, Husten und Schnupfen im Bett und bin bis Freitag krank geschrieben. Ich hasse es!


 

Untitled-5

Veröffentlicht in Outfit des Tages

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> DU FETTE SCHLAMPE !!! :D<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Sieht wirklich hübsch aus;<br /> du bist auch echt hübsch :)<br /> <br /> Alles Liebe<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Mir gefällt das Outfit richtig gut :*<br /> und Gute Besserung<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Tolles Outif :D<br /> & der Blazer... (L)<br /> <br /> www.lioness.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Sieht toll aus<br /> <br /> <br />
Antworten