Neuer Nagellack

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Hallöchen, habe mir heute bei unserer Shopping Tour auch drei neue Lacke gekauft, die habt ihr ja schon gesehen. Jetzt wollte ich euch nur nochmal die Lacke auf dem Nagel zeigen. (Entschuldigt bitte das Härchen & dummerweise ist mir 'ne Ecke aus dem Nagel abhanden gekommen)

 

Die beiden Essence Lacke habe ich von DM, den Fabiola Lack bekommt man bei Tedi / Kik, das heißt beim absoluten Billigladen. Ich habe mir den Fabiola gekauft, weil die Farbe den Essence Lacken recht nahe kommt. Wollte so einfach mal vergleichen ob ein "Billiglack" genauso viel taugt wie ein günstiges Markenprodukt.

 

Untitled 2-Kopie-3DSC 4535Untitled 3-Kopie-1

 

   Essence #35                Fabiola #38           Essence #34

 

 

Die beiden Essence Lacke musste ich zweimal Auftragen, um diese Deckkraft zu erreichen, den Billiglack von Fabiola hingegen nur einmal. Ich habe die Lacke jetzt etwa seit 3 - 4 Stunden auf den Nägeln und bisher sitzen alle noch bombenfest und genauso wie auf den Bildern. Hier ist also kein Unterschied zwischen Billiglack und günstigem Markenprodukt zu erkennen. Man könnte dem Fabiola sogar fast einen Pluspunkt für die enorme Deckkraft geben. Die Farbe ist natürlich geschmackssache, aber es gibt wirklich viele verschiedene Farben.


Untitled-5

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post