'ne Kleinigkeit Essen gehen & danach bei Freunden - Outfit

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Tessa---2 6339 

 

Mütze

H&M

 

 

Weste

Zara

 

 

Bluse

H&M

 

 

Tasche

NKD

 

 

Strumpfhose

no name

 

 

Stiefel

Target

 

 

 

 

Was haltet ihr davon?

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Outfit des Tages

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Die Bluse hab ich auch und ich mag deine Schuhe, die sind cool :)<br /> Achja und ihr habt echt ein tollen Blog :)<br /> Schaut doch auch einmal bei mir vorbei wenn ihr lust habt.<br /> www.PriyaJaan.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> dankeschön, werden wir tun :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich find das gesamtpaket sehr toll ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> freut mich, dass es so gut ankommt :)<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Also ich würde es unten herum für diese Jahreszeit zu kalt finden *gg*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ich bin da total abgehärtet :D laufe fast nur mit leggins & strumphose rum!<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Wow, echt heiß. Finde es toll, wenn Frauen sich auch im Winter sexy kleiden.<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> hehe, danke<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Ein bisschen zu kalt für diese Jahrezeit oder?<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> es geht :) ich versuche mich sogut wie möglich dagegen zu wehren eine jacke anzuziehen ;D<br /> <br /> <br /> <br />