aktuelles Foto und ein Song, der mir sehr am Herzen liegt

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Unled-1.jpg

 

"...'cause every time I see your bubbly face I get the tinglies in a silly place. It starts in my toes and I crinkle my nose where ever it goes I always know that you make me smile please stay for a while now just take your time where ever you go. The rain is fallin on my window pane but we are hidin in a safer place under covers stayin dry and warm you give me feelins that I adore..."


Colbie Caillat - Bubbly

 

Untitled-5


Veröffentlicht in Tessa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Total schön *.* die langen Haare stehen dir<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> dankesehr :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> wahhhhhhh, so ein schönes Foto *_*<br /> Hast du jetzt Extentions? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ja, habe ich! morgen kommt ein video dazu<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> ok, ich hoffe bald :D DAMIT ICH SCHNELL BESTELLEN KANN HÖHÖ<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> hab das video schon abgedreht :) kommtmorgen :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> 1. Ich liebe dieses Lied 2. Siehst du da so hübsch aus! :) :*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ich liebe es auch so sehr :) danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Wunderschönes Bild :)<br /> Hier schau doch mal auf meinen Blog<br /> http://sweetberry.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> merci