Nagellack - Swatches

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Hallo ihr Lieben (:

 

Hier kommen jetzt 3 verschiedene Nagellack - Swatches von den Lacken die ich die letzte Woche getragen habe. Es heißt, dass in 20 Minuten das nächste Video fertig hochgeladen ist :)

 

Foto0180-Kopie-1

Ich fange einfach mit dem P2 Color Victim "232 shockful" an und ich muss zugeben, SHOCKFUL ist er wirklich aber im positiven Sinne! Die Farbe ist meiner Meinung nach ein Kracher, vielleicht nicht für jeden, vielleicht auch nicht immer und zu jedem Outfit, aber manchmal kann die einem echt gut tun! Wie ich schon geschrieben habe, hatte ich immer Bedenken sie mir zu kaufen und bin jetzt sehr glücklich drüber, im Sommer wird erstmal ein grünes Kleid und ein grüner Bikini gekauft und dann geht es looos! :) Er lässt sich perfekt autragen und trocknet schnell, ich denke er hält im Schnitt mindestens 2 und höchstens 4 Tage!

 

Foto0183

Als nächstes ist mein neuster Nagellack dran, der P2 Color Victim "120 it's hot". Ein schöner, heller Rotton, der mir super gut gefällt! Was mir hier wieder besonders gefällt ist, dass er super leicht aufzutragen ist und dabei sehr ordentlich aussieht, trocknet auch recht schnell. Ich weiß nicht woran es lag, aber er bröckelte bei mir nach nichtmal 12 Stunden wieder ab! Das ist sehr ärgerlich, wenn man sich eine Stunde an seine Nägel setzt um dann am nächsten Morgen wieder alles bröckeln zu sehen (Und er war 100% trocken!) Also entweder lag es danach an dem "Überlack" oder ich habe ein scheiß Fläschen erwischt! Werde es bald wiedr ausprobieren..

 

Foto0193-Kopie-2

Soo, als letztes zeige ich euch meine selbst gestaltete Nagellack-Kombination für Weihnachten! Ich persönlich fand nur den roten Lack schöner, aber war mit dem Ergebnis trotzdem zufrieden. Dieser Glitzer Lack von MNY 708A ist etwas für echte Glitzer-Fans, den man gut als Überlack mit vielen Farben kombinieren kann, wie hier zum Beispiel mit dem P2 Color Victim "120 it's hot"!

 

Was gefällt euch am Besten?? :)

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Also, mir gefällt von den drei'n der grüne am besten.!<br /> <br /> Kein Plan warum...? :D :D<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Geht mir genauso :D Der hat einfach was :P<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich finde beide Farben sehr schön. Besitze auch beide :)<br /> Der Rote passt eigentlich fast immer.<br /> Der grüne eben nicht immer, aber ich finde ihn trotzdem total toll.<br /> Sind aber beides eher Sommerfarben :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Finde ich auch:)<br /> <br /> <br /> Stimmt, der Rote ist durch das Helle auch sehr sommerlich, aber wenn man ihn an Weihnachten trägt kann man das auch als winterlich durchgehen lassen:D:D<br /> <br /> <br /> <br />