Mein Outfit aka "graue Maus"

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Heute gibt es wirklich nichts besonderes zu meinem Outfit zu sagen. Hätte ich nichts vor würde ich warscheinlich immernoch in Jogginghose rumlaufen, ich mach mich nicht extra fertig, wenn ich doch nur den ganzen Tag daheim bin. Schaut einfach selbst, ich hoffe es gefällt euch.

 

outfit

 

Strumpfhose - Geschenk     .     Unterrock  - H&M

Cardigan - Zara     .     Gürtel - Primark

rosa Shirt - H&M     .     Schmuck - Bijou Brigitte


Untitled-5

Veröffentlicht in Outfit des Tages

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Die Strumpfhose ist sehr schön<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> merci ♥<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> super schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> dankesehr ♥<br /> <br /> <br /> <br />