Einen ganz entspannter Tagesbeginn...

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

hatte ich heute. Bin aufgestanden, habe die Reste von gestern Abend beseitigt & habe mir dann erstmal die Wanne http://pharma-shopping.de/images/img_big/0166640.pngvoller Wasser laufen lassen. Ihr müsst wissen, dass bei mir Privat momentan garnichts so läuft wie ich es mir wünsche, es gibt tausend Probleme und wie es so oft mit solchen Dingen ist belasten die sehr und man bekommt sie einfach nicht aus dem Kopf, egal wie sehr man sich versucht abzulenken. Ich liebe baden, es ist unglaublich entspannend und ich fühle mich danach einfach immer total gut, man hat einfach was für sich getan und hat sich die Zeit genommen kurz alles um sich herum zu vergessen. Habe mir noch eine Gesichtsmaske gegönnt und mich dann 1 1/2 Stunden ins warme Wasser gelegt. Da darf das Badesalz natürlich nicht fehlen! Ich habe heute in Love Letter von Dresdner Essenz gebadet. Die Dresdner Badesalze sind meine absoluten Lieblinge! Konnte es mir natürlich nicht nehmen lasse das ganze in Form von Bildern mit euch zu teilen.

 

Untitled 1-Kopie-2

Irgendwie schauen das Bild oben und das unten rechts gruselig aus, hehe. Das was so leuchtet sind Teelichter, Atmoshpäre finde ich beim baden so unglaublich wichtig!

 

Mache mich jetzt an das Video, weil das immer so lange zum hochladen braucht, ich hoffe, dass das heute Nachmittag dann auch hier zu sehen ist.

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Tessa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
(
<br /> Ich habe das Buch auch gelesen...es ist der totale hammer.. ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen !<br /> Wenn du fertig bist, musst du dir auch unbedingt von Cody McFadyen ,,Das Böse in uns'' holen..da sitz ich aucb gerade dran (:<br /> <br /> Toller blog(;<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ja, das hab ich schon hier liegen! habe den vorgänger blutlinie auch schon verschlungen :D das problem ist, dass ich immer vor dem einschlafen im bett lese und voll die schissbuchs bin & dann<br /> nicht einschlafen kann :DD liebe grüße ♥♥<br /> <br /> <br /> <br />