Kleiner Einkauf

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Hey ihr Lieben:)

 

Foto0171.jpg

Wollte euch kurz zeigen, was ich mir Heute für mich geholt habe, weil eigentlich war ich Weihnachts-Geschenke kaufen, aber man muss sich ja auch was gönnen :D ;) Deswegen ist es auch nicht viel geworden!

Den grünen Nagellack von P2 "232 shockful" wollte ich mir irgendwie schon immer mal holen, weil der meiner Meinung nach echt "fett" aussieht. Hatte dann immer Zweifel, dass es zu nichts passt, außer vielleicht im Sommer, aber wer hat denn eigentlich gesagt, dass der Nagellack immer 100% zu den Klamotten passen muss? ;) Also habe ich ihn mir trotzdem geholt.

Außerdem noch mal wieder 2 Badesalze, nochmal den Concealer von Alverde(habe den Alten verloren) und ein das PC-Spiel RollerCoaster TYCOON 3.

 

Eigentlich wollte ich mir auch noch ein Spray holen, dass den Nagellack schneller trocknen lässt, den gibt es von Artdeco für 7-8€ und bei Rossmann für 2€, aber der eine war mir zu teuer und bei Rossmann die Schlange viieeeeeeeel zu lang.  Werde das aber aufjedenfall nachholen!

Und eine lange Herzkette von Bijou Brigitte für 10€, aber Paps Geschenk war dann zu teuer dafür :( Das versuche ich auch noch nachzuholen!

 

Das war es auch schon über den Einkauf, gleich kommt noch ein Artikel von mir:)

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Unsere Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Süße welcher Concealer ist das ? ist der gut ? :) Habe nämlich die Camouflage von Alverde :P<br /> Du bist echt badesalz verrückt :D<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> das ist der von alverde! er ist ganz okay :)<br /> <br /> <br /> <br />