Tattoo?!?

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Jetzt kommt noch der letzte Artikel von mir für Heute, bevor ich bei diesem scheiß Wetter zum Training fahre!

 

Ich habe zum 18. Geburtstag ein Tattoo geschenkt bekommen, habe das aber irgendwie nie gemacht, weil ich es nicht riskieren wollte, etwas falsches zu tun. Mittlerweile würde ich es auch gar nicht mehr am Fuß machen sondern unter der rechten Brust, also so kanpp dadrunter, dass man es nur mit Bikini sehen würde.

Was aber geblieben ist, dass es ein Schriftzug werden soll, der mir sehr viel bedeutet, nämlich der Name von meinem Bruder, damit er auch symbolisch immer in der Nähe meines Herzens ist :)

Der Entschluss steht eigentlich schon fest, ich bin mir sicher, dass ich es machen will, an dieser Stelle habe ich nichts zu riskieren, vorallem bin ich mir sicher, dass es mir nicht irgendwann wieder nicht gefällt!

Zur Probe habe ich dieses Jahr auf Mallorca ein Henna-Tattoo stechen lassen, auch unter der rechten Brust, was mir

CIMG3183.JPG

persönlich aber zu weit weg war, der Schriftzug war "La Famiglia", das heißt "Die Familie" auf Itanlienisch, finde das zwar auch sehr schön, aber zu lang! Auf dem Foto seht ihr den Ausschnitt davon, mit ganz viel Vaseline drauf ;)

 

Ich hoffe einfach nur, dass ich es nächstes Jahr auf die Reihe bekomme endlich zum Tattowierer zu gehen!

 

http://4.bp.blogspot.com/_qxc5e2UpeFU/SaA-Lkuz_ZI/AAAAAAAAA-I/XqMMhgKOpmA/s400/sexy_tattoo_women.jpg

 

 

Und weil es gerade zum Thema passt, ich selber würde mir keine Tattoos machen, die man immer und überall sieht, finde aber auch sogenannte "Tattoo-Girls" oft sehr, sehr, sehr hübsch! Ich weiß nicht warum, aber es ist einfach was besonderes so auszusehen und mit frohen Farben und tollen Motiven kann es echt sehr gut aussehen:)

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Rebecca

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Ich finde das eine sehr schöne Idee,ich will mir vielleicht auch den Anfangsbuchstaben von meiner Mama hinters Ohr oder auf die Handgelenkinnenseite tättowieren lassen :*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> das sind auch zwei schöne stellen :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> hast du so ein gutes Verhältnis zu deinem bruder ? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> toller blog!<br /> und ihr seit total die süssen, haha. :)<br /> <br /> <br /> liebe grüße.<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> danke dir, ihr seid auch die süßesten leser :)<br /> <br /> <br /> <br />