Essence "nail fashion sticker"

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Hallo :)

 

nagelsticker

Der 4. Nageleintrag hintereinander, denkt nicht wir sind ein Blog nur für Nägel :D

Habe 2 Tester in einer Zeitschrift gefunden und zwar die Essence "nail fashion sticker". Ihr habt bestimmt schonmal davon gehört. Habe die dann sofort ausprobiert, weil ich mir die sowieso zum testen kaufen wollte, was ich jetzt aber definiv nicht mehr mache. Auf den 1. Blick scheint es ganz schön zu sein, wenn man von oben drauf guckt aber wenn man frontal auf den Nagel guckt sieht man, dass die Sticker oben am Nagel überhaupt nicht richtig halten, obwohl ich eine halbe Stunde immer wieder länger drauf gedrückt habe.Wenn es jedoch halten würde!, dann wären die Sticker super leicht anzubringen, die Form passt und das abfeilen ist auch total leicht, vielleicht bringt Essence ja eine neue Kollektion heraus mit besserem Kleber;)

 

 

Fazit: Meiner Meinung nach absolut nicht zu empfehlen, weil es auch nach langem drücken nicht hält!

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Heei.. =D Ich habe mir diese Sticker nach dem Tester aus der Bravo Girl kauft & bei mir halten sie eigentlich gaanz gut und sogar länger als die 5 Taage.. =D<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Das ist seltsam, ich hatte auch das Gefühl, dass es da wo es sofort gehalten hat lange halten würde aber an den Spitzen wollte es einfach nicht. Soweit ich weiß hat es bei Victoria auch nicht<br /> funktioniert. Keine Ahnung woran das liegt, aber gut zu wissen vielleicht werde ich sie mir dann doch nochmal holen:) Danke<br /> <br /> <br /> <br />