langeweile - online shopping

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

 

Hallo Schönheite, es ist gerade mitten in der Nacht und ich kann nicht schlafen. Zum Glück haben wir den ganzen Sommer frei, deswegen ist es nicht schlimm. Habe mich ein bisschen in online Shops umgesehen und gerade sehr glücklich mein auf dem Eurovision Songcontest verdientes Geld unter die Leute gebracht. Fangen wir an mit...


ebay.jpg

 

ebay.com


Wenn ihr oben auf den Link klickt kommt ihr zu dem Angebot. Ich habe hier 16 China Glaze Lacke (je ca. 9ml Inhalt - also die kleine Version) inklusive Versandt für wahnsinnige 34,99$ bekommen. Das sind umgerechnet rund 26€, macht 1,60€ pro Nagellack! Wenn das mal kein Schnäppchen ist. Die Farben gefallen mir unheimlich gut, ich bin sehr gespannt wie lange die Lieferung dauert.

 

articleh2

 

hundm.jpg

H&M Onlineshop

 

Habe mich eigentlich nur aus Langeweile im Sale umgeschaut und ich gebe es an dieser Stelle zu - ich habe noch nie bei H&M online bestellt. Generell habe ich mich das bei Kleidung bisher nie gewagt. Die beiden Kleider finde ich unglaublich süß, ich hofe sie passen! Ansonsten fand ich die Armreifen auf anhieb wunderschön und auf diese Röcke stehe ich sowieso

 

articleh2

 

kosmetikkosmo.jpg

 

Kosmetik Kosmo

 

Lange schon hatte ich mir vorgenommen einmal was bei Koko von Frag die Gurus zu bestellen, jetzt habe ich das endlich getan. Nagelräder brauche ich wirklich ganz dringend, Rebecca und ich wollten uns schon die ganze Zeit welche bestellen, aber sind nie dazu gekommen. Sie wird mit Sicherheit auch welche abbekommen! Die anderen drei Dinge sind eigentlich für mich absolut untypische Dinge aber ich wollte unbedingt einfach nochmal schauen was aus mir und "richtigem" Augen Make-Up wird. Deshalb habe ich mir als Einsteigerpalette diese Sleek Palette geholt, sie ist einfach sehr neutral und ich denke man hat ein angenehmes Farbspektrum für erste Annäherungen.

 


articleh2

 

Was haltet ihr von den Bestellungen?

Möchtet ihr einen Haul, wenn alles da ist?

 

Habt ihr schon Erfahrungen mit Produkten?

 

Untitled-5


Veröffentlicht in Unsere Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> habe euch natürlich auch Verlinkt! :)<br /> und danke nochmal. :*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Hey! Schöne Sachen nur.. das blaue Kleid von H&M hatte ich auch an, ich wollte das auch umbedingt haben aber als ich es an hatte.. in Gr. 38 war es schon viel zu lang und zu breit geschnitten!<br /> Da sieht man aus wie ein Sack! Nicht so toll, und ich dachte es sitzt voll gut :( Aber in echt ist das viel zu lang und zu breit :/ Vielleicht sitzt es bei dir ja anders, wäre nett wenn du dann<br /> davon berichtest! :)<br /> <br /> Lg :)<br /> <br /> <br />
Antworten