DM Ausverkauf!

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

In der Nähe von uns hatte heute ein DM totalen Räumungsverkauf. Es gab 50% auf alles und auf Kosmetik sogar 75%. Hab erst vorhin davon erfahren und bin dann sofort los um mal vorbeizuschauen, aber der Laden war schon radikal leergefegt. Schade, ich bin heute nämlich schon super früh aufgestanden und hätte gut dahinfahren können und wirklich mal verschiedene Mascara etc. kaufen können um die für euch zu vergleichen, aber ich glub ich hab trotzdem eine ziemlich gute Ausbeute gemacht! Aber schaut selbst. Ich muss mich entschuldigen, weil ich den Kassenbon vertüddelt habe :( Wenn ich den noch finde poste ich euch auch die Preise und natürlich die Original Preise.

 

DSC 46351 - John Frieda Brilliant Brunette Volume Shampoo

2 - John Frieda Brilliant Brunette Conditioner

3 - Wellaflex "Heat Creations" Hitzeschutz

4 - L'Oreal Studio Seide & Glanz "Hot Glatt" Hitzeschutz

 

DSC 4640-Kopie-15 - L'Oreal Studio Secrets Weiße Mascara Basis

6 - Nivea Ideal Finish Mousse "02 nude"

7 - MNY Nagellack "669"     .     8 - MNY Nagellack "341"

9 - Maybelline Color Sensational Eyepencil "600 so invisible"

10 - P2 Profitime Concealer "020 ivory"

11 - P2 Open Up Your Eyes Brightener "OH10"

12 - Maybelline Eyestudio "smoky glam"

13 - Nivea Eyeshadow by Chantal Thomass "schwarz"

14 - MNY Liedschatten "601"

15 - Manhatten Mousse Make Up "72 beige"

16 - Maxfactor Miracle Tpuch Foundation "70 natural"

17 - Maybelline Pure Mineral Concealer "01 nude beige"


DSC 463218 - Castin Créme Gloss "535 Chocolat"

19 - Eau de Parfum "Mini Fashion" by Ulric De Varens

20 - Eau de Parfum "Mini Varens 08" by Ulric De Varens

21 - Kneipp Massage Öl


 DSC 463722 - Balea Colorglanz Aufbau Kur     .     23 - Ebelin Keramik Stylingbürste

24 - Babylove Massage Creme

25 - Replay Your Fragrance for men (für meinen Freund)

26 - Alverde Intensiv Pflegemaske Avocado

 


 

Wollt ihr, dass ich irgendwelche Sachen nochmal extra für euch teste oder meine Eindrücke davon blogge? Von den Make-Ups und Concealern werde ich sowieso meine Erfahrungen posten, die hab ich nur dafür gekauft. Bietet sich aber auch an das mal auszuprobieren, finde ich. Vor allem kann ich jetzt auch das Nivea Mousse Make Up noch mit den anderen beiden vergleichen.

 

 

 

Morgen und Sonntag werde ich nichtmehr bloggen, weil ich arbeiten muss und danach sofort zu meinem Freund fahre und erst Sonntag Abend wieder daheim bin.

Untitled-5

Veröffentlicht in Unsere Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Haha ich will das hier auch haben :D<br /> Hast ja mächtig zugeschlagen & noch tolle Sachen bekommen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> jaa vorallem finde ich 75% auf Kosmetik ist echt Wahnsinn.<br /> <br /> <br /> Dankeschöön:) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> boah wie geil :D<br /> das soll auch mal in unserem DM sein :D<br /> hahah dann bin ich die erste vor der tür haha...<br /> alles leer räumen..<br /> hast aber voll schöne sachen gefunden, auch wenn schon so viel weg war :)<br /> <br /> :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Heyy ja ich (Rebecca) wär auch mega gerne dahin gefahren :( Aber ich hab gar nichts davon gewusst. Naja, vielleicht haben wir ja nochmal Glück.<br /> <br /> <br /> Dankeschöön:):-*<br /> <br /> <br /> <br />