meine Winterjacken

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Das letzte "Hallo" für Heute :)

 

Soo der Herbst ist da und der Winter steht eindeutig vor der Tür. Da fängt man zwangsläufig an Winterklamotten zu posten :) Also habe ich mir gedacht, ich zeige euch mal meine Winterjacken der ca. letzten 3 Jahre. Bei einer weiß ich absolut gar nicht mehr wo ich herhabe, aber wird vermutlich eh nicht mehr da sein :D Ich fange mit der Ältesten an & arbeite mich dann hoch (ich meine es sind ja nur 5 aber trotzdem)

 

Foto0024

Schwarze Jacke mit Fellmütze. Es gab ja echt mal eine Zeit, da sind einfach alle damit rumgelaufen. Ich hatte die schon ewig nicht mehr an, aber prinzipiell gefällt sie mir noch sehr gut :)

 

Foto0023

Weiße, schlichte Jacke von ONLY. Habe ich mal geschenkt bekommen. Ziehe ich nur total selten an, obwohl ich die gar nicht so schlecht finde. Aber man weiß ja Winter & weiß verträgt sich meistens nicht so gut, denn die Jacke ist generell schnell schmutzig.

 

Foto0026

Das ist eigentlich meine Lieblingsjacke von Kuhjo. Sie hat einfach eine perfekte Form, eine tolle Farbe und sieht angezogen super aus. Nur leider passt sie meiner Meinung nach auch nicht immer perfekt zu den Outfits & durch den auffallenden Pelzkragen kann man sie echt nur anziehen wenn es bitterkalt ist. Aber ich liebe sie trotzdem :)

 

Foto0010

Den Mantel habe ich euch ja Gestern schon gezeigt, aber stelle die 2 Jacken auch mit dazu, weil es sonst so leer wird. Das war den letzten Restwinter und bis jetzt mein Ersatzmantel seit dem mir mein neuer geklaut wurde:( Der war dunkelbraun, relativ lang und hat mir richtig gut gefallen, aber egal. Den habe ich mir mal bei Pimkie geholt und finde ihn eigentlich vollkommen okay.

 

Foto0013

Den kennt ihr ja auch schon, mein neuster Mantel. Den habe ich bei Adler für 70€ gekauft und kann nur sagen. Danke, dass es dich gibt ♥

 

 

So das wars leider schon, habe echt gedacht ich habe mehr Winterjacken, ich glaube die sind lost aber egal mehr braucht man eh nicht, wird ja nur sinnlos gesammelt.

Wenn ich mir diesen Winter noch eine Winterjacke holen würde, würde ich mir aufjedenfall einen roten längeren Mantel holen ♥ oder/und eine richtig coole Lederjacke.

 

Muss Heute ab 19:00 Uhr kellnern und das kann Freitags oft bis tief in die Nacht gehen. Also werde ich mein Arbeitsoutfit Morgen bloggen, wenn ich noch schaffe es zu fotographieren.

 

 

 

Bis Morgen

Untitled-2

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post