Blogpause - Rebecca ?!?

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Da jetzt schon viele nach mir gefragt haben die letzte Woche wollte ich euch auch mal etwas von mir mitteilen, weil ich es sonst unfair finden würde wenn ich einfach nichts dazu schreibe und keiner weiß was los ist und Tessa nicht weiß was sie euch antworten soll.

Ich könnte euch jetzt 100 Sachen aufzählen warum ich es die letzten Wochen so still um mich geworden ist, aber das würde alles nach Ausreden aussehen, de aber trotzdem eine große Rolle spielen.

Ich bin nicht gerade die beste Schülerin, das heißt, dass ich wirklich für mein Abitur kämpfen muss um es wirklich zu schaffen, da will ich ehrlich sein. Gleichzeitig schreibe ich im Moment wie verrückt Bewerbungen und muss mich viel mit meiner Zukunft auseinander setzen. Ich habe in letzter Zeit wieder mehr Zeit in Freundschaften investiert, gerade meine beste Freundin musste darunter sehr "leiden", dass ich nur noch von Nagellacken erzählt habe :D Und das was mich zeitlich am meisten einschränkt ist definitiv mein neuer Freund, was sich aber bestimmt wieder ändern wird, aber bestimmt nachvollziehen, dass gerade die ersten Wochen einr Beziehung am meisten Zeit brauchen, weil ja noch alles neu ist ;)

 

Aber um vollkommen ehrlich zu sein gibt es einen anderen Hauptgrund. Ich war absolut nicht mehr zufrieden mit mir als Bloggerin, ich fand meine Artikel immer hässlich. Die Fotos mit meiner Handykamera, habe leider keine andere, fand ich nie gut und Outfits habe ich von Anfang an nicht gerne damit fotographiert.

Ich weiß nicht so richtig wie ich das erklären soll was da in meinem Kopf abging, ich fand meine Beiträge einfach nicht gut, auch wenn sich das jetzt scheiße anhört. Aber ich bin/war einach der Meinung, dass wenn mir meine Artikel nicht gefallen, vom Aussehen und vom Inhalt her, wie können sie dann dem Leser gefallen? Deswegen habe ich Tessa einfach mal den Vortritt gelassen und bin dann irgendwie nicht mehr richtig reingekommen.

 

Tessa und ich haben aber gemeinsam beschlossen, dass ich wegen der Blogpause nicht aus dem Blog aussteigen werde. Ich möchte mich jetzt die nächste Zeit langsam aber sicher wieder an das bloggen "herantasten" und etwas an meinen Artikel feilen, damit ich wieder zufriedener bin.

 

Ich hoffe ihr habt Verständnis, bis ganz bald :)♥

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Rebecca

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> also ich fand deine artikel so wie sie waren immer klasse ;-)aber deine gründe sind sehr verständlich<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> ich kann dich sehr gut verstehen süße, freue mich aber, dass du dich wieder meldest :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Ich Liebe deine Artikel<br /> <br /> <br />
Antworten
»
<br /> Ich hab Verständnis :)<br /> Schule & dein späteres Leben ist ja auch wichtiger! :*<br /> ♥holdmyhand.over-blog.de♥<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Mir gehts genauso Liebes! Ohne scheiß ich versteh dich voll! Vorallem das mit der Zukunft usw.!!!!!!! :*<br /> <br /> <br />
Antworten