Die See-Saison ist hiermit eröffnet! Impressionen

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Entschuldigt, dass gester nichts von mir kam, aber ich war einfach zu sehr damit beschäftigt dieses TRAUMHAFTE Wetter zu genießen und mir ein bisschen Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen! Heute haben wir uns mit Decke und Musik einen schönen Tag am See gemacht, endlich wieder! Ich freue mich schon so unglaublich auf den Sommer!

 

itled 1

 

Welches Bild ist euer Liebstes?

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Tessa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> das 2te ist schoen :} .<br /> <br /> http://sani.over-blog.de/#<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Oben rechts<br /> <br /> <br />
Antworten
.
<br /> ich mag das zweite am meisten :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Das 3. ist toll :) Also unten links.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Das rechts unten ist das beste, finde ich :')<br /> aber alle sind total schön ♥<br /> <br /> peerless.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> dankesehr ♥<br /> <br /> <br /> <br />