Garnier Fan-Reporter bei DSDS

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Ich weiß nicht ob ihr schonmal was davon gehört habt, aber die Aktion "Garnier Fan-Reporter" auf Facebook ermöglicht jungen interessierten Reportern hinter die Kulissen von DSDS zu blicken und dort Fotos und Interviews mit/von den Kandiaten zu machen.

Dafür kann man sich anmelden und dann findet ein Voting statt, derjenige mit den meisten Stimmen (immer bis Donnerstags) darf dann als Reporter zur nächsten Live-Show.

 

garnier.jpg

Dieser Junge Mann auf dem Foto hat es jetzt schon oft versucht und ist auch der Grund für diesen Artikel. Um ihm dieses mal die Chance zu geben starte ich hier den Versuch und bitte euch um eure Hilfe.

Wenn er euch gefällt oder ihr einach nur helfen wollt, würde ich mich (und er bestimmt besonders) sehr freuen :) Für den Link könnt ihr einfach auf das Bild klicken und auf Vote klicken  :)

 

 

Hier ein Rap-Video von ihm:

 

Später folgt noch ein Artikel über meine Blogpause ♥


Hättet ihr auch Interesse daran Fan-Reporter bei DSDS zu werden?

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Rebecca

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ba der is hässlich :D<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> haha :D geil danke ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Das Lied gefällt mir ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> klaaaa!! ICH ! :D xD<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> ich würde ihn gerne darum bitten den Text unter seinen Bild weg zu machen :o :D<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Da hast du recht :D Ich verstehe das auch nicht so ganz, aber vieleicht wollten ein paar Mädels welche xD<br /> <br /> <br /> <br />