Catrice Nagellack Swatches

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Marie und Ksenia hatten gefragt ob ich einmal die Farben 010 Dance Like A Prima Ballerina, 220 Lost in Mud und 330 Absolutely Chinchilly! swatchen kann. Diesem Wunsch möchte ich hiermit nachkommen.

 

Unted-1.jpg

 

Absolutely Chinchilly! und Lost in Mud sehen leider auf den Bildern etwas streifig aus, das liegt daran, dass ich auf dem Nagelrad nur jeweils eine Schicht aufgetragen habe. Mit der zweiten Schicht verschwinden die Streifen dann aber auch. Die 010 Dance Like A Prima Ballerina ist ein Lack aus der Ultimate Nudes Reihe von Catrice, die bei der letzten Sortimentsumstellung ins Regal eingezogen ist. Ich musste für die Deckkraft auf dem Bild drei Schichten lackieren.

 

tessa3-8855.JPG

 

 

Welches ist euer liebster Catrice Nagellack?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden!

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Make Up - Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> woher hast du dein rosanen? der ist so schön *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Echt schöne Lacke :) Woher hast du dein Nagelrad? Meins ist nicht komplett durchsichtig, wollte eigentlich schon die ganze zeit so ein ganz durchsichtiges wie deins haben ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Woher hast du diese Plastiknägel ? c:<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Die Farbe 010 ist ein Traum! ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Catrice Nagellacke sind meine Lieblinge ich habe sooo viele davon. Am liebsten habe ich die 530 Up in the air (ist so ein helles blau) Aber eig. mag ich allllllle:)<br /> http://stephanie.online.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten