Wieso gab es keine neue Folge von Rebecca vs. Tessa?

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Ud 1

 

 

Hallo ihr Lieben, gestern kam leider nicht wie versprochen der dritte Teil von Rebecca vs. Tessa und ich wollte euch nur kurz erzählen warum das so ist. Rebecca tanzt wie ihr wisst im Karneval und die haben im Moment echt ihre Hochphase. Dazu kommt, dass ich total krank bin und dann natürlich keine große Lust habe auf irgendwas, geschweigedenn Videos! Rebecca ist auch leicht angeschlagen und wir mussten beide am Wochenende arbeiten. Ich hatte am Mittwoch dummerweise auchnoch einen Autounfall und das Auto hat Totalschaden was meine Mobilität natürlich auf ein Minimum einschränkt... Die Reihe wird auf alle Fälle weitergehen und spätestens am Sonntag wird hoffentlich eine neue Folge kommen! Es gibt einfach manchmal Dinge im Leben die absolut unvorhersehbar sind und manchmal solche Pläne durchkreuzen, wir hoffen ihr habt dafür Verständnis!


 

rebecca+tessa

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> macht doch nichts :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> das ist lieb!<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Erstmal wünsch ich euch natürlich eine gute Besserung :)<br /> und ich hab noch eine Frage: Könnt ihr meinen Blog auch bei "anderen Blogs" vorstellen? das fänd ich super :)<br /> <br /> www.my.litttle.fairytale.over-blog.de (wichtig: litttle mit 3 t ! (hab mich beime rstellen vertippt -.-*)<br /> <br /> würde mich freuen ! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> danke, liebes! klar können wir das, schreib uns aber bitte dafür nochmal einen kommentar unter den artikel, den wir extra dazu eingerichtet haben. schau mal links in der navi :*<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> oh gott, unfall hört sich gar nicht gut an :(<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> war auch garnicht gut :( aber keinem ist was passiert & das ist die hauptsache<br /> <br /> <br /> <br />